Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Mainboard und Speicher zu den Komponenten

Mainboard und Speicher zu den Komponenten

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Mainboard und Speicher zu den Komponenten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute!
Hab mir ein paar Komponenten zusammengekauft, wobei RAM und Mainboard nicht mehr lieferbar waren und daher von mir storniert wurden...

das ist das System bisher:

Thermaltake Kandalf silber VA9000SWA
ATX-Netzteil Thermaltake Toughpower 750W mit Kabelmanagement
Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
Thermalright IFX-14 Heatsink, AM2/775
MSI NX8800GTS-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GTS, 512MB, PCI-Express
3x Seagate Barracuda 7200.10 320GB,SATA-300,NCQ,ST3320620AS

als Mainboard hab ich so im Kopf das GA-x38-DQ6 (achtung! nicht das x38t! also die DDR2 variante, da mit DDR3 zu teuer ist...)
und passend dazu brauch ich ja auch RAM... denke da momentan an Corsair Dominators 2x2048

wichtig ist mir RAID-fähigkeit und ordentliches OC...

was sagt ihr dazu und was würdet ihr mir sonst empfehlen?

danke schon im voraus!
euer BUFU

Nachricht bearbeitet von BUFU am 06.03.2008 um 22:18:03
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Mainboard und Speicher zu den Komponenten
Zu:

Es gibt 90 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen