Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung > Wertschätzung von Komplettrechner + Monitor!

Wertschätzung von Komplettrechner + Monitor!

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Preisschätzung - Wertschätzung von Komplettrechner + Monitor!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

möchte gerne in 1-2 Wochen meinen pc in ebay oder sonst wo reinstellen und wollte mal fragen was ich noch fuer das ding hier bekommen wuerde..

gehaeuse isn lancool k7
netzteil superflower 650watt aurora
4gb 1066 ocz RAM
sapphire 4870 512mb grafik
750gb f1 spin von samsung
asus p5q deluxe mainboard
xtreme music xi-fi soundkarte
e8400 mit zalman 9700nt

alles noch laenger wie 1 jahr garantie ausser netzteil glaub ich perfekt erhalten! wurde nur einmal eingebaut und dann immer nur fuers staubfragreinigen rausgenommen.

dann noch das andere zeugs:

maus g5 logitech (keine garantie mehr, aber tip top)
monitor Samsung bw226 22zöller, noch garantie, ist neu, weil einmal umgetauscht^^

was kann ich ungefaehr fuer das alles erwarten? unter 500 waere ziemlich mies.. hoffe auf schnelle Hilfe

mfg und danke

cagri

Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 03:29:42
Anzeigen

ja um es nett zu sagen die 500€ sind garnicht mal so verkehrt eher etwas weniger weil gebraucht

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

Kleiner Tip: Alle Komponenten einzeln anbieten. Bringt immer mehr als einen Rechner Komplett zu versteigern. Ist zwar etwas mehr Arbeit, den Lohn aber wert.

Gruß,
derml

Antworten derml

und wo?^^ bei ebay oder wuerdest du mir etwas besseres empfehlen?

regards

Antworten Cagri

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung > Wertschätzung von Komplettrechner + Monitor!
Zu:

Es gibt 249 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen