Beste Antwort von kyuss1975.

Wort:    Username:           

Servus geschätzte Community,

ich hab mir gestern einen 2 Monitor geleistet, um besser arbeiten zu können.
Doch nun stehe ich vor einem Problem.
Manchmal schaltet sich der PC immer ab. Der primäre Bildschirm wird grün der 2.te weiß und dann aus un er fährt wieder hoch.

Hier wäre der Problem Code den mir Win Xp anzeigt:

BCCode : 1000008e BCP1 : C0000047 BCP2 : 804FCF44 BCP3 : 80550EB0
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1

Ich tippe mal auf Treiber Problem.
Das "lustige" ist, das diese Problem auftritt wenn ich die Grafikkarte übertackte, obwohl sie vorher auf einen Bildschirm überhaupt keine Zicken gemacht hat.

Meine Konfig. entnehmt auuch bitte aus dem Profil.

Ich danke schonmal im Vorraus :)

hallo muarl. könnte sein das es mir der übertaktung zu tun hat denn für monitore braucht man ja keine extra treiber zu installieren. takte dein Karte normal und probiers dann mit den zweien.

hab auch eine hd4870 1024mb und zwei 19" benq draufhängen.
hatte im dualmonitor betrieb noch nie probleme deiner art, hatte aber auch noch nie eine Karte übertaktet.
Anzeigen
Beste Antwort

hallo muarl. könnte sein das es mir der übertaktung zu tun hat denn für monitore braucht man ja keine extra treiber zu installieren. takte dein Karte normal und probiers dann mit den zweien.

hab auch eine hd4870 1024mb und zwei 19" benq draufhängen.
hatte im dualmonitor betrieb noch nie probleme deiner art, hatte aber auch noch nie eine Karte übertaktet.

Antworten kyuss1975

Also hab die Übertaktung beendet

Läuft alles super derzeit.. :)

Hab nur bemerkt das eine HD4850 für einen 23,6 Zöller mit 1980*1080 etwas überdimensioniert is :/

Antworten Muarl

Muarl schrieb :

Also hab die Übertaktung beendet

Läuft alles super derzeit.. :)

Hab nur bemerkt das eine HD4850 für einen 23,6 Zöller mit 1980*1080 etwas überdimensioniert is :/

Du meinst wohl das nen 23 Zöller für ne HD4850 überdimensioniert ist..oder? :D

Antworten fallinthedepth

jo das wollt ich auch sagen. eine grafikkarte kann nie überdimensioniert genug sein. :D

Antworten kyuss1975

Wollt eig. unterdimensioniert sagen :D
Aber das geht auch nagut... das wird mal auf Weihnachten gehofft :))

Antworten Muarl

eventuell kommen ja heuer noch dx 11 Karten auf den markt. andererseits bekommt man die sapphire hd4890 oc unter 200 Euro. das wär doch was...;)

Antworten kyuss1975

Ich wart da einfach noch auf die DX11 Karten, nach dem Motto lieber einmal teuer als 2 mal billig ;)

Antworten Muarl
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > [Gelöst] Dual Monitor Problem
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen