Wie sieht die Securom-Problematik bei dem Spiel (Race Drive Grid) aus? Wird es auf meine Kiste (Brisbane 2x2,8Ghz | HD4670) gut laufen? Was stellst du dir preislich vor?
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 03.05.2009 um 20:34:32
Also Race Driver Grid lief bei mir trotz Securom immer ohne Probleme, muss auch nicht online aktiviert werden.
Bei dir müsste es bei mittel-hoch laufen, hab hier einen etwas älteren Test gefunden
http://www.pcgameshardware.de/aid, [...] GRID/Test/ Auf meinem Zweitrechner (P4 3,2GHz, 1GB DDR2, Vista 32bit, 8400GS 256MB) lief ich es relativ flüssig (niedrig-mittel, 1024*960)
das Gehäuse is scho super.... netto ~40 da versand um die 10€ kostet
bin aber schüler(= arm ) und kann leeeeeider nicht zuschlagen... T.T
ansonsten tolles Angebot, bis auf die Maus xD
@nforce bzw hotpizza
ich hätt max 40€ zur verfügung bin grad net besonders flüssig...
wie gesagt ich würd mich fast schlecht fühlen das gehäuse für 30mücken zu ergattern...
Überlegs dir gut in ebay kriegste locker 50€ denke ich
Sind nur 2mal blau, die weißen sind kaputt und in der Reparatur. Also die sind jetzt erstmal für Weltenspinner reserviert, er hat daher das Vorrecht. Sonst schreib ihm ne PN und ihr klärt das untereinander.
Morgen, den 09.05.09 um 20 Uhr, werden die Spiele "Die Sims 2 Deluxe", "Far Cry 2" und "Harry Potter und der Orden des Phönix" (es geht ) bei ebay verhökert. Interessenten sollten sich also ran halten.
Eventuell folgen die Tage ein AM2+ Mainboard (MSI K9A2 CF-F) und eine CPU (Phenom X4 9550 Box). Sollte schon Interesse bestehen, bitte PN mit Preisvorschlägen an mich
Nachricht bearbeitet von nforce am 09.05.2009 um 01:05:24
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.