Den Autoradiator,im Volksmund auch Kühler genannt kannst du schon mal weglassen. Sowas kann sich jeder vom Schrottplatz besorgen und 2 Anschlüsse ranschweißen/löten.
Desweiteren wirst du keine 250,- dafür bekommen. Nirgends,nicht mal bei ebay.
Waküteile fallen leider schneller im Wert als einem lieb ist. Glaub mir,ich sprech aus Erfahrung.
Interessant wäre aber für welche Grafikkarten die beiden Kühler sein sollen. Wenn die nicht für top-aktuelle Karten sind, dann sind sie auch nur noch ihren Metallwert wert. Und für welches Board die Chipkühler? da gilt das selbe....
Die Pumpe und die beiden Radis sind wohl noch das wertvollste. Bei den Radis aber nur wenn sie optisch wie technisch einwandfrei sind. sprich alle Lamellen gerade.. kaum Kratzer.. und natürlich dicht. Die Pumpe würde ich so nicht anfassen,sie ist nicht schlecht,aber wer weis wie alt. Sprich das Lager hat schon ordentlich Umdreheungen gelaufen und nicht umsonst raten wir hier nur zu LAING.
Sorry..
MfG
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 05.05.2009 um 17:30:34
Interessant wäre aber für welche Grafikkarten die beiden Kühler sein sollen. Wenn die nicht für top-aktuelle Karten sind, dann sind sie auch nur noch ihren Metallwert wert. Und für welches Board die Chipkühler? da gilt das selbe....
wie sollen wir dir was anbieten wenn du nicht schreibst was du verkaufst! Es gibt massig verschiedene Grafikkartenwasserkühler^^
der zalman ist für eine 8800gts/gtx/ultra und der andere eine alphacool NexXxoS NVXP
und der nexxos chipsatzkühler ist ein chipsatzkühler für asus boards
Nachricht bearbeitet von Jodiii am 05.05.2009 um 17:55:41
Wenn ich nun also dir ein 15 Jahre altes Asus anschleppe passt der drauf? Geil.
Mal ehrlich ohne Chipsatzbezeichnungen..
@ Kühler.. lol.
Ich möchte denjenigen sehen der bei sich daheim n Aluschweißgerät hat. Löten evtl, aber ob das so super hält und korrosionsfrei ist, sie mal dahingestellt.
Alternative natürlich mit Autogen, aber das net ma so eben kurz.. .
Nachricht bearbeitet von Levi88 am 06.05.2009 um 17:35:24
Ich möchte denjenigen sehen der bei sich daheim n Aluschweißgerät hat. Löten evtl, aber ob das so super hält und korrosionsfrei ist, sie mal dahingestellt.
Alternative natürlich mit Autogen, aber das net ma so eben kurz.. .
Nanu... Ich z.B. arbeite in einer NFZ/PKW-Werkstatt... so gesehen das kleinste Problem
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 06.05.2009 um 17:51:35