Wie stehst mit ner PS3 momentan mit nem Marktwert würde mir gerne ne zulegen gebraucht oder so natürlich mit garantie noch, was würdet ihr so für die ps3 ausgeben gebraucht?
Es sind mitlawiele schöne egos für die ps3 da daswegen evtl. ne kaufen.
Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 03:37:41
ja gute frage, ich weis es selber net habe auch mal bei ebay geschaut stimmt ist sehr verschiedent, aber was ich ausgeben würde das weis ich egent wie auch net. Konsole hatte ich bis jetzt noch net also nen alten n64 oder ps1 aber das ding intressiert mich aber um die graik gut auszuschöpfen bräiuchte man doch schon ne Flachbildfersher oder wie war das noch?
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 06.05.2009 um 17:04:43
Wenn dein Monitor kein HDMI Eingang hat wirst du ein DVI <-> HDMI Adapter brauchen, kosten aber nicht sonderlich viel. Zur PS3 selber, damals (rund 1,5 Jahre her) wurde die 60GB Version in Europa modifiziert und kann seitdem in der Regel keine PS 1/2 Spiele mehr lesen. Wenn du darauf Wert legst versuche eine zu finden die dieses noch tut. Garantie wird dabei wohl nicht mehr drin sein, Preis könnte auch höher ausfallen, da sie eventuel als "rarität" gehandelt wird.
Eeventuel auch mal Amazon.co.uk abklappern sofern du eine Kreditkarte besitzt. Pfund ist derzeit fast gleichauf mit dem € (~10% mehr).
Was für Shooter soll es denn für die PS3 geben, außerdem Shooter auf der Konsole waren schon immer Mist alleine wegen der Steuerung. Von Grafik braucht man bei aktuellen Konsolen auch nicht reden im Vergleich zu aktuellen Gamer PC´s nicht die Rede Wert da kannst du noch so einen guten Bildschirm haben die Konsolen sind einfach ein Witz im Vergleich zu PC´s deshalb kommen auch keine anspruchsvollen Games wie Crysis, Stalker oder Cryostasis auf die Konsole. Das einzig erwähnenswerte im Konsolenbereich währe vielleicht die Wii durch Ihre Steuerung. Machst schon Spaß einfach eine Runde Wii Sports mit seinen Kollegen zu zocken ohne großartig Steuerung zu erklären oder Turtorials durchzugehen (ich spreche aus Erfahrung)
Aber zurück zum Thema gebraucht wirst du die Konsole so um die 200-250€ finden. Die meisten Besitzer verkaufen Ihre auch noch mit Spielen hier kann man auch noch das eine oder andere Schnäppchen machen
Frets on Fire am PC mit nen paar Mods und GH-Songs ist nochmal geiler
Gruß
------------------------------Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321