Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > PCI Grafikkarte Avance Logic SPEA V7-VEGA VIDEO treiber

PCI Grafikkarte Avance Logic SPEA V7-VEGA VIDEO treiber

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - PCI Grafikkarte Avance Logic SPEA V7-VEGA VIDEO treiber

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich suche einen Treiber für eine Avance Logic SPEA V7-VEGA VIDEO pci grafikkarte unter Windows Xp
die alten Links von 2002 funktionieren leider nicht mehr die ich gefunden habe..
kann mir jemand helfen ? (er kann auch für 98 - 2000 sein)

Anzeigen

Hallo!!

Du machst ein Scherz oder :D :D :D
Die Karte hat doch höchstens 2MB Speicher oder??

MFG

Antworten dochurt

Nein nicht unbedingt ich hab diese zum zurückflashen benutzt ..
Wollte mal´n paar Freunde zum Lachen bringen lol wennse dann da
im Screen 1mb sehen ..
Könnte ja sein das jemand eine seite kennt

Antworten smooth yeah
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > PCI Grafikkarte Avance Logic SPEA V7-VEGA VIDEO treiber
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen