Die Lüfter des Antec 900 haben nur einen Stromanschluss, aber keinen "FAN" (ist das die richtige bezeichnung?^^ ihr wisst scho, diesen kleinen 3-pin-stecker)
Stattdessen haben die Antec-Lüfter eine 3-Stufen-Regelung...
Nun möchte ich aber die Lüfter an meine Lüftersteuerung anschließen. Dachte erst, das wäre jez garnicht mehr möglich, allerdings steht im Handbuch was von "anschließen an Lüftersteuerungen".
Wie das allerdings funktionieren soll steht da nicht!
An den 3-Stufen-Reglern ist eine kleine Schraube, hab mich allerdings nicht getraut diese zu entfernen (ein FAN steckt da bestimmt nicht drin oder?^^)
Ich behaupte mal, brauchst Du nicht. Das 900er hat soviele Lüfter, alle auf kleinste Stufe stellen reicht dicke aus. Und wenn es im Sommer mal 35 Grad in der Bude werden, dann stellst Du auf die mittlere Stufe um. Mehr nicht. Alles andere ist Geldverschwendung. Das Antec 300 hat weniger Lüfter, und da kühlen die sogar eine passive Grafikkarte mit.
auf silent trimmen? nicht unbedingt... beim zocken möchte ich meine Lüfter bequem von gehäuse auf maximum stellen
wenn ich n film gucke, will ich die Lüfter runterdrehen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.