Hi,
ich habe ein Netzteil das mir voll ausreicht, nur ist das Ding ziemlich laut ... jetzt hab ich gedacht dass es doch viel einfacher wäre einfach den internen Lüfter abzuklemmen und dafür einen Noiseblocker S-Series MF8-S1 (80mm) anzubauen.
Jetzt meine Fragen:
1. Reicht der Lüfter überhaupt aus ?
2. Kann man das überhaupt einfach so machen ??
Er wollte dich darauf aufmerksam machen, dass Du (im Falle von Netzteilbasteleien) ein aussichtsreicher Kanidat für den Dawin-Award wärst :
Zitat :
Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung.
xD Ich werd mich schon net killen ... ich hab das letzte Woche schon auseinander genommen, den Lüfter rausgebaut und gereinigt und entkoppelt... Hinterher hab ich dann da Schild gesehen: Diesen Teil bitte niemals öffnen xD
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.