Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Externer Monitor wird von Windows 7 RC nicht erkannt!

Externer Monitor wird von Windows 7 RC nicht erkannt!

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Externer Monitor wird von Windows 7 RC nicht erkannt!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

habe Windows 7 RC seit ein paar Tagen, wollte über meinen externen Monitor gucken, dieser wird aber nicht erkannt, mit Vista war dies kein Problem. wenn ich das Monitorkabel an den Laptop anschließe, erkennt er dies, jedoch erscheint auf dem Bildschirm "no input signal".

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
lg martin

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 07.08.2009 um 19:08:27
Anzeigen

Sind deine Grafikkartentreiber für Windows 7? Schau mal im Treibermenü von NVidia oder ATi, ob du da deine Monitore konfigurieren kannst.

Antworten Desolator
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Externer Monitor wird von Windows 7 RC nicht erkannt!
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen