Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Flachbildfernseher, der gute Bildqualität hat und nicht allzu teuer ist.
Frage: Wie viel muss ich ausgeben für einen "guten" Fernseher?
Sry hab davon noch garkeine Ahnung. Er könnte ruhig so 30-35 Zoll haben. Ich will daran eine Xbox 360 anschließen und auch mal Fernsehen gucken.
Ich habe auch keine Ahnung von der Materie, habe mich aber noch vielen vielen Stunden Recherche für diesen entschieden:
LG 32LH2000 Die guten Bewertungen bei Amazon haben sich in meinen Augen bestätigt. und 350 Euronen finde ich auch nicht zu teuer.
Kein FullHD und damit nicht auf dem Technischen Stand von heute.
Die Bewertungen bei Amazon sehen leider bei fast jedem TV so gut aus :-( die leute sind einfach nicht kritisch genug.
Habe mich kürzlich auf Grund von einem Test und einem kleinen optischen Eindruck im Mediamarkt (mehr vom Gerät als vom Bild, die hatten dort keine gescheiten Bildquellen) kürzlich für den Samsung LE 32 B 650 entschieden.
Bisher ganz zufrieden^^
Niemand, aber warum sollte man sich heute noch was anderes kaufen? Der Wiederverkaufswert bei eGay macht den Rest.
Ich kaufe mir ja auch keine IDE-Laufwerke mehr, AGP Grakas oder hole mir ein neues PC-System mit DDR2 (ok... ev. gerade noch so je nach Budget).
FullHD ist nichts schlechtes und günstiger sind die nonHD TVs nicht zuletzt wegen der restlichen Technik, an der gespart wird.
Solange nicht in absehbarer Zeit "flächendeckend" Full HD-Material zur Verfügung steht, ist das in meinen Augen eine überflüssige Investition, wie in die dickste CPU. So langsam kommt zwar Full HD bei den Sendern an, aber Preise sind dafür auch schon in der Diskussion. Insofern muss man dann auch für Full HD mehr bezahlen wollen (siehe auch Blue Ray-Preise z.B. für Player). Und wer dazu nicht bereit ist, braucht kein Full HD...
Aber ich würde einen HD Ready-LCD nicht mit AGP vergleichen, dann eher einen Röhren-TV...