Ich beschäftige mich seid der Geforce 6er Reihe nicht mehr wirklich mit Hardware, deshalb suche ich nun Bestätigung/Verbesserung an den Komponenten.
(Wichtig ist ein AM2+ Sockel auf dem Board,damit ich zu einem späteren Zeitpunkt mit Phenom o.Ä nachrüsten kann)
Ich würde aber noch ein klitzekleines bisschen Geld drauflegen und statt des Neo-F ein Neo2-FR kaufen und statt der 8800GT eine HD4850, wie bereits empfohlen. Im 300€-Budget ist die HD4850 aber nicht wirklich drin.
Aetius
PS.: ich lese gerade, dass du einen AM2+-Sockel haben willst, um nachher einen Phenom nachrüsten zu können... ich bin skeptisch. Wofür einen Phenom? Der Intel E7200 ist schneller als die meisten Phenoms, wenn du ihm ein wenig Dampf machst. Auf den LGA775-Sockel kannst du stattdessen einen Core2Quad stecken, wenn du unbedingt einen Quadcore brauchst.
Nachricht bearbeitet von Aetius am 04.07.2008 um 18:12:33
------------------------------UNITED WE STAND.
sole we fail.
Antworten Aetius
Danke dir,aber da fällt mir noch ein,ich werde sowieso erst so in 3 Wochen bestellen, gibt es vll schon Ankündigungen über kommende Preisreduzierungen bei CPU/Grafikkarte
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.