Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > Netzteil für CoolerMaster Elite RC-330 Gesucht!!!

Netzteil für CoolerMaster Elite RC-330 Gesucht!!!

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Netzteile - Netzteil für CoolerMaster Elite RC-330 Gesucht!!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tach zusammen,

ich bin wie so manch anderer kurz vorm verzweifeln. Mein neuer Rechner ist soweit klar, fehlt nur noch Gehäuse + Netzeil. Vorab sollte ich noch erwähnen das ich Preis/leistungs Liebhaber bin, ihr braucht also keine 100 Euro Netzteile linken.

Gehäuse hab ich mir jetzt das Coolermaster Elite RC-330 ausgesucht das liegt um 30 Euro und trifft somit genau meine Vorstellung. Jetzt fehlt nur noch das passende Netzteil. Natürlich ist das Größte Kriterium die Lautstärke ansonsten weiss ich nich worauf es ankommt. Ich habe momentan das LC Power LC6600GP im Auge das liegt um 40 Euro. Kann das jemand empfehlen oder hat vergleichbare Netzteile in der Preisklasse?! Bin für jeden Hinweis dankbar....

mfg

PS:

Mein Rechner:

AMD Athlon 4600+
MSI Nforce 570 Ultra Board
4GB DDR 800 Speicher
ATI Radeon 4670HD

( Bin sehr günstig an die Komponenten gekommen, auch wenns nich mehr das aktuellste is ;))

Anzeigen

0047,- € │ Netzteil: Enermax EG365AX-VE(G)FMA (1x AGP, Grau) 12V 26A

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > Netzteil für CoolerMaster Elite RC-330 Gesucht!!!
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen