Asus P5AD2 E Premium

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Asus P5AD2 E Premium

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute
hätte da eine frage habe schon üerball gesucht aber nichts gefunden
undzwar habe ich das mainboard Asus P5AD2 E Premium im pc eingebaut den ich von meinem dad
geschenkt bekommen habe. Ist ein bisschen älter das Teil (2-3 Jahre) aber für die damaligen Zeiten echt ein
HAMMER Mainboard. Meine Frage ist welche Prozesorren ich bei diesem Mainboard benützen kann. In den Listen steht
zwar immer Pentium 4 und Celeron D drinne aber nicht das er doch z.b. die Dual Core unterstützt.

wäre echt dankbar für eine konkrete Antwort

lg
Kiuma

Anzeigen

Guck dich doch mal auf der Intel Homepage um. suchste da mal nach dem Chipsaz und guckst mal was die schreiben.

Antworten Noodels

Nach Asus Homepage stehen die Dual Core nicht in der Liste der CPU´s die laufen würden.

Seit der neusten Beta 0304- Biosversion läuft erst der

"Celeron D 365 (65nm,3.60 GHz, 533 FSB, L2:512KB, revD0, LGA775) "

darüber hinaus leider noch nichts

Nachricht bearbeitet von Di@g am 02.01.2008 um 19:44:25
Antworten Di@g
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus P5AD2 E Premium
Zu:

Es gibt 75 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen