ich musste bei mir mal XP neuinstallieren, hab ich auch nun gemacht, danach alle Treiber installiert und dann wollte ich Xp aktivieren. So habe eben auf aktivieren (bei der 2. Frage, unter Windows, nicht bei der Installation) geklickt und dann kam eine Meldung, dass die Onlineaktivierung zur Zeit nicht möglich ist. So, nun ist die Frage wie ich Xp aktiviert bekomme? Hat die Meldung was mit den Servern von Microsoft zu tun oder liegt das Problem bei mir, ich weiß es gibt noch die Aktivierung übers Telefon, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?. So und jetzt die Infos, XP CD mit SP2, Internetverbindung ist hergestellt und funktioniert, SP3 Download war gestern und heute eine beschi**ene Verbindung von 3kb/s=10 Stunden warten, war mir aber zu blöd, deswegen hab ich abgebrochen.
P.S. Neuerdings wenn ich Threads schreibe sehtt unten nicht mehr "senden" sondern nur noch was in Spanisch oder so, Apercu und Valider, bei wem isn das auch?
Es ging mir darum zu wissen ob es ein Problem auf seiten von microsft ist oder nicht, denn wie ich gesagt hatte wollte ich mir sp3 downloaden und da war gestern ein Download von miesen 3kb/s nur drin(bei 3000er DSL). Ich hab immer XP übers Internet aktiviert bekommen und bitte alles durchlesen. Werd mal morgen oder im Laufe der Woche mit dem netten Roboter bei Microsoft reden.
Nachricht bearbeitet von Niner am 11.01.2009 um 20:45:45
Anrufen und fertig. Musst du wahrscheinlich eh, wenn du dein Windows schon mehrmals neu aufgesetzt hast und aktiviert hast.
Eigentlich redet dort nur ein Roboter mit dir, wobei du die Eingaben per Telefontastatur vornimmst.
Im Zweifelsfall wirst du zu einem "freundlichen" Mitarbeiter weitergeleitet.
PS: Die Microsoft Server waren einfach völlig wegen der Windows 7 Beta überlastet. Das erklärt deine miese Downloadrate.
1. hat das nichts mit dem thema zu tun
und 2. lernt das forum gerade eine andere Sprache
ergo...unser Forum ist multilingual genau wie windows, denn das kann man auch in mehren sprachen einstellen, nur um mal einen sehr engen bogen zum thema zu bekommen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.