Kann Windows nicht aktivieren

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Kann Windows nicht aktivieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Abend Leute,

ich musste bei mir mal XP neuinstallieren, hab ich auch nun gemacht, danach alle Treiber installiert und dann wollte ich Xp aktivieren. So habe eben auf aktivieren (bei der 2. Frage, unter Windows, nicht bei der Installation) geklickt und dann kam eine Meldung, dass die Onlineaktivierung zur Zeit nicht möglich ist. So, nun ist die Frage wie ich Xp aktiviert bekomme? Hat die Meldung was mit den Servern von Microsoft zu tun oder liegt das Problem bei mir, ich weiß es gibt noch die Aktivierung übers Telefon, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?. So und jetzt die Infos, XP CD mit SP2, Internetverbindung ist hergestellt und funktioniert, SP3 Download war gestern und heute eine beschi**ene Verbindung von 3kb/s=10 Stunden warten, war mir aber zu blöd, deswegen hab ich abgebrochen.

P.S. Neuerdings wenn ich Threads schreibe sehtt unten nicht mehr "senden" sondern nur noch was in Spanisch oder so, Apercu und Valider, bei wem isn das auch?

Anzeigen

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber das mit dem Valider und so steht bei mir auch...kA was das soll

Antworten BlumiPrism

Einfach anrufen und den Anweisungen folgen. Der Roboter ist eigentlich ganz nett ;)

Antworten Bomme

ööhm jo...anrufen...was sonst wenn es online net geht :D manchmal frag ich mich ob manche leute die anweisung net richtig lesen -.-

Antworten 3n1gm4

Es ging mir darum zu wissen ob es ein Problem auf seiten von microsft ist oder nicht, denn wie ich gesagt hatte wollte ich mir sp3 downloaden und da war gestern ein Download von miesen 3kb/s nur drin(bei 3000er DSL). Ich hab immer XP übers Internet aktiviert bekommen und bitte alles durchlesen.
Werd mal morgen oder im Laufe der Woche mit dem netten Roboter bei Microsoft reden.

Nachricht bearbeitet von Niner am 11.01.2009 um 20:45:45
Antworten Niner

Moin

Warscheinlich waren die M$ Server allgemein überlastet dank Public Beta von Windows 7.

Antworten DHAmoKK

Anrufen und gut ist. Habe ich auch shcon zig mal gemacht

Antworten leanproduction

Anrufen und fertig. Musst du wahrscheinlich eh, wenn du dein Windows schon mehrmals neu aufgesetzt hast und aktiviert hast.
Eigentlich redet dort nur ein Roboter mit dir, wobei du die Eingaben per Telefontastatur vornimmst.
Im Zweifelsfall wirst du zu einem "freundlichen" Mitarbeiter weitergeleitet.

PS: Die Microsoft Server waren einfach völlig wegen der Windows 7 Beta überlastet. Das erklärt deine miese Downloadrate.

------------------------------ Liebe Grüße Naomi
Antworten Naomi

Das mit dem "Validir" ist bei mir aber auch! Warum?

Antworten fruechtetee

@fruechtetee

1. hat das nichts mit dem thema zu tun
und 2. lernt das forum gerade eine andere Sprache

ergo...unser Forum ist multilingual genau wie windows, denn das kann man auch in mehren sprachen einstellen, nur um mal einen sehr engen bogen zum thema zu bekommen

Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Kann Windows nicht aktivieren
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen