40`` SAMSUNG LE-40A786 Full-HD LED TV

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe - 40`` SAMSUNG LE-40A786 Full-HD LED TV

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich verkaufe einen neuwertigen 40`` SAMSUNG LE40A786 Full-HD LED TV mit Backlight (gleiches Modell wie LE40A789R http://av.samsung.de/produkte/deta [...] cd9152ff8)
mit 2000000:1 dynamischer Kontrast + bester Schwarzwert! + DNIe Pro (Digital Natural Image engine) + 100 Hz Motion Plus + 1080 24p Real Movie + Ultra Clear Panel + Entertainment Mode + LED Local + Dimming Wide Color Enhancer 2+ Anynet + Down-firing Speaker + HDMI1.3 + USB + DVB-T uvm.

Sämtliche Schutzfolien sind noch aufgebracht, er wird in Orginalverpackung mit allem Zubehör geliefert. Kaufdatum 01.12.2008, ultraDÜNN, mit einem unvergleichlich scharfen, kontrastreichem Bild, absolut genial!!

UVP 1999EUR
MEIN PREIS 1020EUR + 50EUR Versand
Wenn Sie auch der Nähe kommen, können Sie den Fernseher gerne hier anschauen (91781 Weißenburg) und auch mitnehmen ;)

Hier ein paar Fotos:
http://www.bilderhoster.net/thumbs/t621swak.jpg

http://www.bilderhoster.net/thumbs/7g72292l.jpg

http://www.bilderhoster.net/thumbs/kl9p6t6l.jpg

http://www.bilderhoster.net/thumbs/bb6kxmcy.jpg

Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 03:56:25
Anzeigen

Hab mir den mal vor einiger Zeit beim Blöd-Markt angeschaut !

Blu-ray Wiedergabe Top,beim TV-Bild Flop ! Kann mich von daher auch
an dem Fazit von Chip.de anschließen, Besten liste Platz 16 von
22 !
Desweiteren gibt es den Flachen im günstigsten Preisvergleich
ab 1269 Euronen zu erwerben !

Meine persönlich Meinung, da wird es schwer werden für dieses Gerät einen
Käufer zu finden !

Antworten dochurt

1. Einige Bekannte von uns haben auch einen 40'' LCD oder Plasma-Fernseher und da übertrifft der Samsung einen jeden BEI WEITEM!!

2. Die TV-Ausgabe ist einwandfrei, ich wüßte nicht, was man da bemängeln sollte (sie können es sich ja gerne hier anschauen und selbst urteilen! 91781 Weißenburg).

3. Würde ich eher auf "neutrale Testergebnisse" wie z.B. von http://www.hdtvtest.co.uk/ setzen, und da liegt der Samsung ganz vorne!

4. Ich habe mir gerade den Test von Chip angesehen und da schneidet der Samsung LE40A789 aufgrund der mittelmäßigen Ergonomiebewertung so schlecht ab. Bei der Video-/TV-Qualität erhielt er 95 Punkte /100 und liegt damit mit ganz vorne!!

5. Nun zum Preis. Billigst ist er im Internet für 1269EUR + 50EUR Versand zu finden. Ich biete ihn für 1020 EUR + 50 EUR Versand an, als 249 Euro GÜNSTIGER für einen Fernseher, der von einem NEUGERÄT NICHT ZU UNTERSCHEIDEN IST!! Es sind sämtliche Schutzfolien noch drauf und ist insgesamt noch nicht mehr als ca. 40 Stunden gelaufen, hat noch über 1,5 Jahre Garantie. Also ich würde das schon als Schnäpchen ansehen!

Antworten sunshineh

dochurt wollte dich sicherlich in keinster Weise beleidigen, aber er hat nunmal einfach Recht.

Als Faustformel für gebrauchte Geräte veranschlagt man im Normalfall 75% vom akuellen Preis.
Dies aber auch nur, wenn das Gerät in einem entsprechenden Zustand ist.

Ergo ergibt sich für deinen LCD: 1270€ * 0,75 = 950€

Und dies ist wirklich das Maximum, was man noch verlangen sollte. Außerdem solltest du dir
nicht ewig Zeit lassen, da dein Fernseher praktisch jeden Tag mehr an Wert verliert. Ich weiß,
dass das unangenehm ist, lässt sich aber leider nicht ändern.

Mein Tipp, stell ihn bei Ebay rein. Da hast du vielleicht Glück und findest noch jemanden,
der dir deine geforderte Summe und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr zahlt.

Antworten Serialkiller

Warum soll der Fernseher überhaupt verkauft werden. Wenn die Werte doch so super sind... :)

Antworten bonzebonze

Verkauft werden soll er, da wir ihn kaum nutzen (ca. 40 Stunden in 5 Monaten ist ja nicht gerade viel). Außerdem geht mein Mann bald beruflich nach ins Ausland und ich gehe mit.

Antworten sunshineh

PREISNACHLASS AUF 980EURO!! Sofort zugreifen!!

Antworten sunshineh

Zitat :

Verkauft werden soll er, da wir ihn kaum nutzen (ca. 40 Stunden in 5 Monaten ist ja nicht gerade viel)

Zitat :

Sämtliche Schutzfolien sind noch aufgebracht, er wird in Orginalverpackung mit allem Zubehör geliefert.

Guckt sich das nicht ein wenig schlecht durch die Folie? Bei meinem TV war das komplette Panel mit milchiger Folie überzogen...

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Moin

Wieso drängt sich mir hier ein wenig der Gedanke auf, dass das Teil vom LKW gefallen sein könnte...

Antworten DHAmoKK

Bei Samsung sitzt die Folie nicht auf dem Panel sondern nur auf dem Rahmen und lässt sicht selbst nach entfernen wieder anbringen und sieht noch gut aus.

Der Preis ist trotzdem zu teuer. Es gibt inzwischen neuere Modelle.

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Antworten Asmodis

Laut kurzer Recherche scheint die Story glaubhaft, zumal wenn eine Rechnung vorhanden sein dürfte.

Ich bitte die Threaderstellerin, das Misstrauen zu entschuldigen. Alerdings sind wir bei Usern, deren erster Post aus einer Verkaufsanzeige besteht, immer etwas skeptisch. Zumal es sich nicht um Kleckerkrampreise handelt. Man möge uns bitte vergeben ;)

Trotz allem ist der Preis recht hoch, denn die Wertverluste in den ersten 3 Monaten nach Kauf sind traurigerweise doch enorm. Den Versand solltest Du zumindest unter 50€ hinbekommen.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > 40`` SAMSUNG LE-40A786 Full-HD LED TV
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Iraklis hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 4ndreas hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sidmos6581 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 09:48 BigBOne hat das Abzeichen Kolumnist erhalten