Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche > Antec Ninehundred oder Ninehundred Two

Antec Ninehundred oder Ninehundred Two

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche - Antec Ninehundred oder Ninehundred Two

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!

Nachdem ich mir nun ein neues System zugelegt habe, verlangt dieses nach besserer Kühlung =)
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem der oben genannten Gehäuse.

Angebote auch gerne per ICQ: 175410323

Grüße
Chris

Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 03:57:28
Anzeigen

Sind eigentlich fast gleich. Das TWO ist das neuere und sieht besser aus ! Ist deine Sache, was dir besser gefällt !

Antworten latinoernesto1

stimme latino zu ;-)
sind da beide ähnlich aussehen auch beide hässlich :D
Für das Geld kriegste qualitativ hochwertigere Gehäuse ala Lian-Li oder Lancool...

Antworten klopod

@klopod
Jeder hat so seinen Geschmack.
Ich hab mir heute auch ein Lancool K1 bestellt und mein Stacker 830 NV werde ich verkaufen. Bei mir hat sich der Geschmack ein wenig "verändert" :D
Ich werde das Chassis ganz in schwarz lackieren, meinst du nicht auch das es dann geil aussieht? ;)

Antworten hotpizza

Die kleinen Unterschiede der beiden Modelle sind mir durchaus bekannt, deshalb stehen ja auch beide da :D

Optisch ist es jetzt auch nicht gerade mein Traumgehäuse aber mir geht es vorrangig auch um die wohl doch sehr gute Kühlung dieses Modells.

Eigentlich wollte ich auch keine Geschmacksfrage mit diesem Thread auslösen...aber wo ihr gerade schon dabei seit... :D

Bietet mir was an, gerne auch gute Alternativen aber nur wenn ihr mir diese auch verkaufen wollt.

Aber bitte jetzt keine riesige Diskussion starten, diese hab ich in anderen Foren schon zur genüge gelesen.
Durch Caseking kann ich mich nämlich selbst klicken :kaola:

Antworten Hollister87

Hm.. geht es dir wirklich nur um die Kühlung oder spielt bei dir die Optik eine größere Rolle?

Antworten hotpizza

Hauptsächlich Kühlung, ja. Ein kleines bisschen gefallen soll es dann natürlich letzendlich auch, is ganz klar.

Das Ninehundred is mir fast schon zu verspielt aber naja, das Window würde man sowieso nicht sehen, da mein Rechner mit der linken Seite zur Schreibtischwand steht :D

Antworten Hollister87

Wenn du was schlichtes willst und etwas was gut kühlt, dann schau dir mal die Gehäuse an:
http://geizhals.at/deutschland/?ca [...] 0Li&sort=p

Ich hab mir vorhin das Lancool K1 bestellt. Super Optik und hat einen sehr guten Ariflow und einen herrausnehmbaren Motherboardschlitten.

Lancool ist eine Tochterfirma von Lian Li und die Qualität ist fast genauso gut, nur das die Lian Li nur aus Aluminium bestehen, bei den Lancools ist das Chassis aus Stahl, außenrum ist gebürstetes Aluminium.
Ich finde folgene am besten von der Optik:
http://geizhals.at/deutschland/a349944.html
http://geizhals.at/deutschland/a307559.html
http://geizhals.at/deutschland/a349426.html
Wenn du dir wegen einem Gehäuse von der Optik her unsicher bist, dann schau doch mal im Internet nach Reviews, da sehen sie meist viel besser aus als auf so kleinen Bildern.

MfG

Antworten hotpizza

Danke schonmal für deine Mühe :)

Also die ersten beiden sind mir ehrlich gesagt wiederum zu schlicht. Ein kleines bisschen mehr als nur ein schwarzer Quader dürfte es dann doch sein. Is nicht leicht mit mir, ich weiß :D

Das 3. geht aber schon in die richtige Richtung.

Hab gerade noch das Cooler Master RC-690-KWN1-GP entdeckt. Bietet auch Platz für jede Menge Lüfter...
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] :7129.html

Antworten Hollister87

Ja, das ist auch gut. Schau dir doch mal das Antec 300 an, das hat das gleiche Kühlungsprinzip wie seine Nachfolger. Ansonsten kannst du dir auch mal das neue Gehäuse von Xigmatek anschauen. Ehrlich gesagt finde ich bei dem die Seitenwand etwas hässlich. Laut einem User der Caseking angefragt hat, soll der Hersteller aber noch eine Plexiglaswand für das Gehäuse rausbringen. Wann ist noch unbekannt.

Antworten hotpizza

Hey, das Xigmatek scheint echt ne super Ausstattung zu haben, vor allem bei dem Preis. Ne Schönheit isses auch nicht gerade aber ne Überlegung wert.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn Ihr mir eines der gesuchten Antec Gehäuse anbieten könnt :D

Antworten Hollister87

Also das Coolermaster RC 690 kann ich nicht empfehlen... finde Qualität jetzt auch nicht soo doll und ein guter Lufstrom war im dem Teil auch net möglich....
habe mir desw. das Lancool K7 geholt...
Qualitativ hochwertig und Lufstrom ist auch gut =)
http://saved.im/odkynzh4exnz/innen.jpg

Antworten klopod

Hör auf mich neidisch zu machen... *lechz*

Antworten hotpizza

Wasn das fürn CPU-Kühler Klopod? Hab ich auch noch nich gesehen :D

Empfehlungen hab ich ja jetzt ne Menge aber kann mir einer von euch auch eines der Gehäuse günstig anbieten?
Schließlich war das ursprünglich Sinn und Zweck dieses Threads :)

Antworten Hollister87

Hach ja der Thermalright IFX 14, ein wahres Monster und Kühler Prachtstück =) Hab ihn noch mit Backside Platte. ^^

Antworten Aros93

So, die Sache hat sich erledigt, ich hab mir eins gezackt :) Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten Hollister87

Dann ist ja gut ;)

Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche > Antec Ninehundred oder Ninehundred Two
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bwolf hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 littlejim hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ag3nt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten