Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Suche CPU-Kühler welcher hier abgebildet ist

Suche CPU-Kühler welcher hier abgebildet ist

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Suche CPU-Kühler welcher hier abgebildet ist

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt such ich den CPU-Kühler der hier
http://www.caseking.de/shop/catalog/media/content/cm-storm/images/sniper/52_no_mesh.jpg
abgebildet ist und würde gerne wissen wie er heißt, was er kann und ob er zu emphelen ist.

Da ich ja schon gesehen habe das es ein coolermaster ist hab ich auch auf der seite nachgeschaut wurde aber nicht fündig. Ich möchte halt wissen ob ich beruhigt den V8 kaufen kann (hab i7) oder ob ich lieber abwarte und schau was das denn für ein kleiner freund ist :D

Bedanke mich schonmal im vorraus für jeden der mithilft.

mfg TraeF

Nachricht bearbeitet von TraeF am 22.12.2008 um 09:36:51
Anzeigen

Danke für die schnellen antworten gleich ma auschecken was das schöeine ding kann ;P

Antworten TraeF

falls es den überhaupt zu kaufen gibt........

Nachricht bearbeitet von bummbummer am 22.12.2008 um 10:18:50
Antworten bummbummer

es gehört ja zur cm(cooler master) storm gehäuse dazu welches am 9ten januar 09 veröffentlicht wird dabei werden kühler bestimmt auch sein

Antworten TraeF

nicht ganz das Gehäuse was ich oben gepostet habe ist ein midi Gehäuse also müssete es auch auf ATX boards passen. Hab mich enschieden nehm jetz doch den Zalman 9700NT mit nem aufrüstkit zusammen :D Außer Zalman veröffentlich bis mitte Januar noch einen Lüfter aus der selben reihe für 1366 Sockel :P

Antworten TraeF
- 0 +

Schade, da hab ich glatt was übersehen, was durchaus auch in den anderen Thread reingepaßt hätte!
Aber, nundenn, das Ding seiht ja aus wie eine Addiermaschine, vielleicht kann es ja - neben dem Kühlen - die Temperaturdifferenzen zwischen Idle und Load ausrechen?

Nachricht bearbeitet von drno am 23.12.2008 um 07:09:34
Antworten drno

wir werden es am 9ten januar erfahren da is bis jetzt das release datum vorgesehen vl änderts sich ja ka^^
aber ma ehrlich wäre sinnlos wofür gibt es dann everest? :D

irgendwie hat das teil aber auch einen denkfehler oder nichtß
die schreiben der 2te Lüfter soll neben dem kühlen der lamelln die RAM riegel mit kühlen aber die abluft bzw die Temperatur der lamellen is ja fast genauso heiß wie die Temperatur des cores dh man würde die riegle nur unnötig mit mehr hitze belasten als sie sowieso schon prodozieren oder habe ich grad einen denkfehler?

Antworten TraeF
- 0 +

Hm, da wollen wir nicht gackern, bevor die Henne das Ei gelegt hat.
Ich kenne das eine oder andere, finde manches gut, anderes passabel - und kaufe Lian Li und Lancool, auch für Auftragsgeräte!

Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Suche CPU-Kühler welcher hier abgebildet ist
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen