Anzeige
News

Erneute Sicherheitslücken im Internet Explorer

26. November 2003

Wieder einmal fällt Microsofts Browser mit Sicherheitslecks auf. Mehr lesen

Schwerwiegender Fehler in Netscape 8

27. Mai 2005

Microsoft warnt Windows-Anwender vor Netscape 8. Mehr lesen

Nächstes Update für Firefox steht bereit

03. August 2006

Mit Firefox 1.5.0.6 gibt es bereits das nächste Update für den Open-Source-Browser. Mehr lesen

Microsoft: Sicherheitslücke bei Exchange 2003?

25. November 2003

Einen Monat nach dem Start der E-Mail-Server-Software ist ein erstes Problem aufgetaucht: Ein Netzwerkverwalter in Nashville, USA, hat festgestellt, dass man sich zufällig in den Posteingang eines anderen Users einloggen kann. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

8800GTX Problem

Erweiterte Suche

Es gibt 182 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 8800GTX Problem

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Guten Abend,

zu erst zu meinem System:

Asus P5K-E Wifi
C2D E6750
2 x 1024 Crucial DDR 800
Leadtek Winfast 8800GTX
und ein Targan 500W Netzteil.

So und nun hab ich folgendes Problem:

Der PC läuft ohne Probleme stabil, aber wenn ich zocke z.b. Crysis oder NFSU Pro Street, habe ich gemerkt wenn die Grafikkarte um die 65 Grad erreicht (kann auch mehr sein) ist mein Bildschirm 2 x schwarz geworden, musste dann rebooten, dann kam eine message von Nvidia, das die Leistung der Grafikkarte zurückgeschraubt wird um Hardwareschäden zu verhindern.

Was kann das sein? ist es evtl. das Netzteil von 500W? ist das zu wenig?

Oder was meint ihr? Alles wurde neu erworben....

Bitte um Hilfe.

MfG

bimbesh

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hast du die Grafikkarte übergetacktet oder regelst du den Lüfter selber??? Es könnte sein, dass sie zu heiß wird.... Das NT dürfte reichen da das kleinere, ich glaub das mit 450 W, schon ein Ultra SLI System versorgen kann (laut PCGH)

Mehr Informationen

hab die Karte nicht übertaktet und der Lüfter wird automatisch geregelt, hab da nichts umgestellt....

OC-Süchtig
Profil: Veteran
Mehr Informationen

welchen grakatreiber hast du installiert?

Mehr Informationen

den neuen auf der nvidia seite...

OC-Süchtig
Mehr Informationen

deinstallier den, lösch die restdateien mit driver cleaner und installier mal den 169.04 oder einen anderen etwas älteren treiber der 1xx er serie... klingt für mich nach nem treiber Problem... kann aber natürlich auch ein hardwaredefekt sein, alles möglich

Mehr Informationen

wieso den genau den 169.04??? was is an dem so anders? und wo bekomm ich den jetzt her?

OC-Süchtig
Mehr Informationen

nicht unbedingt den 169.04 , hab doch gesagt irgendeinen älteren... das war nurn beispiel

auf www.guru3d.com kannst unter downloads alles downloaden was dein herz begehrt

Zu:

Google Anzeigen