brauche nen superbilligen Rechner auf dem CSS flüssig spielbar ist. (der Rest geht dann erstrecht) Habe noch nen 550W NT, sowohl PCI-e als auch AGP Grafikkarte, DVD-Rom laufwerk. fehlt nur noch der Rest. D.h.
RAM + passendes board und ne passende CPU, evtl. nen passenden Kühler vollkommen wurst welche Marke, hauptsache es passt zus. und es funktioniert noch.
Möglichst als bundle, damit die Versandkosten nicht so hoch werden .
Nen Gehäuse und ne HDD bekomme ich schon noch irgendwoher, aber wenns auch noch rummliegt Sollte halt wirklich technisch noch i.O. sein und billig def. zweistellig, Weihnachten ist noch sehr lang hin
mfg
Nachricht bearbeitet von FormatC am 26.05.2009 um 18:26:16
details zu den Komponenten vorhanden sind:
DVD-ROM IDE
NT 550W LC Power LC6550
[url=http://www.tweakpc.de/cooling/tests/lcpower/lcpower.htm][/url] ich habe k.a. was man da noch angeben soll
Grafikkarte: ATI 9600 AGP bzw. Nvidia 7300 PCI-e, aber an grakas komme ich immer günstig weil freunde von mir die wechseln wie die Unterhose , evtl. gibt mir da einer sogar nen GB DDR2 RAM ab.
Ich habe sogar noch ne AMD CPU Athlon 3000+ S. 939. Wenn also noch nen 939board +RAM rummschwirrt, würde das ja auch schon fast reichen
22" TFT 1680x1050
mein budget < 50€ mit Gehäuse und / oder HDD / CPU Kühler etwas mehr.
brauche also def. nen board + CPU (ausser es ist ein S.939 board) + RAM + CPU Lüfter (ausser S.939)
mfg
Nachricht bearbeitet von fbx am 26.05.2009 um 17:36:13
Puh, die Radeon fällt weg weil langsam und AGP.
Die Geforce 7300 ist auch nicht wirklich schneller, hat aber dafür schon PCIe (die Karte wird beispielsweise von nem ATI 780G Onboard deutlich überholt).
DVD-ROM -OK
Das Netzteil ist das Letzte, sogar nich eines der alten Generation mit nur einer +12V Leitung und darauf garantiert weniger Saft als angegeben.
Mit der Grafikkarte wirst du bei CS:S in vollen Details und in 1680x1050 nicht so viel Spaß haben.
Für <50€ bekommt man auch nix neues in Form von CPU, Board und RAM (sinnvoll!).
Gebrauchte Sachen bei Ebay raussuchen musst du dir schon alleine, mehr ist nicht drin.
Naja ob nun AGP oder PCI-e ist in der Leistungsklasse völlig banane
Hab auf beiden Grakas schon gespielt und es geht, Spiele z.Z. auf nem ATI 1150 shared Memory und das geht schon fast Auch will ich nicht auf volle Det. native Auflösung + Schatten reicht mir vollkommen. Ne neue Grafikkarte bekomm ich immer mal.
Das NT müsste doch vollkommen reichen. Will ja keinen Pentium 4 DC 3Ghz OC + ATI 2900xt lufen lassen.
Ich will auch keien neuen Sachen, dachte eher vielleicht hat jemand nen Systemwechsel gemacht und noch das alte zeug verwendungslos rummzuliegen
lasst mich nicht bis Weihnachten warten dann ist meine Gamerkarriere vorbei
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dank für die editierung des Titels Bei ebay hab ich schon geschaut, aber meist nur sofortkauf und dann völlig überteuert, oder halt alles einzeln und dann bezhal ich jedesmal im schnitt 7€ versand ;(
Was heisst in den Tod? Ich meine ich werde auf ein bspw. S.939 board ja nie ne 4770 packen. Also das wird dann in der Konfig gefahren bis zum Tod, aber vielleicht. hast du recht ich verticker den Kram den ich habe bei ebay und kaufe dann komplett, scheint deutl. einfacher zu sein. Kannst ja denthread noch die Woche offen lassen. vielleicht. meldet sich ja noch wer
thx
Nachricht bearbeitet von fbx am 26.05.2009 um 18:31:35