Wort:    Username:           

:hello:
brauche nen superbilligen Rechner auf dem CSS flüssig spielbar ist. (der Rest geht dann erstrecht) Habe noch nen 550W NT, sowohl PCI-e als auch AGP Grafikkarte, DVD-Rom laufwerk. fehlt nur noch der Rest. :heink:
D.h.
RAM + passendes board und ne passende CPU, evtl. nen passenden Kühler
vollkommen wurst welche Marke, hauptsache es passt zus. und es funktioniert noch.

Möglichst als bundle, damit die Versandkosten nicht so hoch werden :pfff: .
Nen Gehäuse und ne HDD bekomme ich schon noch irgendwoher, aber wenns auch noch rummliegt :p
Sollte halt wirklich technisch noch i.O. sein und billig def. zweistellig, Weihnachten ist noch sehr lang hin :(

mfg

Nachricht bearbeitet von FormatC am 26.05.2009 um 18:26:16
Anzeigen

Details zu deinen vorhandenen Komponenten bitte!
Außerdem, was hast du für einen Monitor und wie hoch ist dein Budget?

Nachricht bearbeitet von Muetze2k am 26.05.2009 um 16:54:52
Antworten Muetze2k
- 0 +

details zu den Komponenten :heink:
vorhanden sind:
DVD-ROM IDE

NT 550W LC Power LC6550
[url=http://www.tweakpc.de/cooling/tests/lcpower/lcpower.htm][/url] ich habe k.a. was man da noch angeben soll

Grafikkarte: ATI 9600 AGP bzw. Nvidia 7300 PCI-e, aber an grakas komme ich immer günstig weil freunde von mir die wechseln wie die Unterhose :), evtl. gibt mir da einer sogar nen GB DDR2 RAM ab.

Ich habe sogar noch ne AMD CPU Athlon 3000+ S. 939. Wenn also noch nen 939board +RAM rummschwirrt, würde das ja auch schon fast reichen :love:

22" TFT 1680x1050
mein budget < 50€ mit Gehäuse und / oder HDD / CPU Kühler etwas mehr.

brauche also def. nen board + CPU (ausser es ist ein S.939 board) + RAM + CPU Lüfter (ausser S.939)

mfg

Nachricht bearbeitet von fbx am 26.05.2009 um 17:36:13
Antworten fbx

Puh, die Radeon fällt weg weil langsam und AGP.
Die Geforce 7300 ist auch nicht wirklich schneller, hat aber dafür schon PCIe (die Karte wird beispielsweise von nem ATI 780G Onboard deutlich überholt).
DVD-ROM -OK
Das Netzteil ist das Letzte, sogar nich eines der alten Generation mit nur einer +12V Leitung und darauf garantiert weniger Saft als angegeben.

Mit der Grafikkarte wirst du bei CS:S in vollen Details und in 1680x1050 nicht so viel Spaß haben.

Für <50€ bekommt man auch nix neues in Form von CPU, Board und RAM (sinnvoll!).

Gebrauchte Sachen bei Ebay raussuchen musst du dir schon alleine, mehr ist nicht drin.

Antworten Muetze2k
- 0 +

Naja ob nun AGP oder PCI-e ist in der Leistungsklasse völlig banane
Hab auf beiden Grakas schon gespielt und es geht, Spiele z.Z. auf nem ATI 1150 shared Memory und das geht schon fast :ouch:
Auch will ich nicht auf volle Det. native Auflösung + Schatten reicht mir vollkommen. Ne neue Grafikkarte bekomm ich immer mal.
Das NT müsste doch vollkommen reichen. Will ja keinen Pentium 4 DC 3Ghz OC + ATI 2900xt lufen lassen.
Ich will auch keien neuen Sachen, dachte eher vielleicht hat jemand nen Systemwechsel gemacht und noch das alte zeug verwendungslos rummzuliegen :love:

lasst mich nicht bis Weihnachten warten dann ist meine Gamerkarriere vorbei :lol:

mfg

Antworten fbx

PCIe oder AGP ist nicht wumpe, bei AGP investierst du schonwieder in den Tod!
Mit PCIe kann man immerhin noch was tun.

Mach nen Thread bei biete/suche auf und hoffe oder schau dich bei Ebay um.

Antworten Muetze2k

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
- 0 +

Dank für die editierung des Titels :)
Bei ebay hab ich schon geschaut, aber meist nur sofortkauf und dann völlig überteuert, oder halt alles einzeln und dann bezhal ich jedesmal im schnitt 7€ versand ;(
Was heisst in den Tod? Ich meine ich werde auf ein bspw. S.939 board ja nie ne 4770 packen. Also das wird dann in der Konfig gefahren bis zum Tod, aber vielleicht. hast du recht ich verticker den Kram den ich habe bei ebay und kaufe dann komplett, scheint deutl. einfacher zu sein. Kannst ja denthread noch die Woche offen lassen. vielleicht. meldet sich ja noch wer :)

thx

Nachricht bearbeitet von fbx am 26.05.2009 um 18:31:35
Antworten fbx

Unser Forenpapa hats gerichtet :)

@fbx Komplett was anständiges zu kaufen, ist eine gute Idee.
Die Teile kannst du denn noch aufrüsten und hast deutlich länger was von.

Antworten Muetze2k
- 0 +

kann geschlossen werden
thx 4 help

Antworten fbx

Dieses Thema wurde geschlossen durch Nforce

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] Suche RAM+Board+CPU
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Iraklis hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 4ndreas hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sidmos6581 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 09:48 BigBOne hat das Abzeichen Kolumnist erhalten