ich habe aus meinen ganzen Platten eine Datensicherung zusammengefasst bevor ich von XP32bit auf Vista HomePrem. 64bit umgestiegen bin! nun habe ich alles installiert und meine WD 700GB angestöpselt (SATA) und siehe da nichts
Vista sagt mir zwar das die Platte installiet ist und verwendet werden kann, aber nutzen kann ich sie nicht!
Ich habe mal in der COMPUTERVERWALTUNG>DATENTRÄGERVERWALTUNG nachgeschaut und da sagt es mir: Datenträger dynamisch ungültig!
Was soll denn das heissen?
Ich habe nur die Möglichkeit: "DATENTRÄGER KONVERTIEREN" aber dies mag ich nicht tun da ich ja hier meine Sicherung aller Daten drauf habe!
HDtune habe ich installiert und auch getestet -- da passt alles!
Nein Sie war bisher in keinem RAID! und ist jetzt auch in keinem drin!
Ich schaue mal wegen dem Progi
Habe nun das Progi ausprobiert! es funktioniert ganz sauber ich kann die Platte erkennen und auslesen!
Ich habe nur auf dieser Platte ca700GB an Daten liegen! und ich weiss nicht wohin ich diese jetzt wiederherstellen soll?
Ich habe es noch nicht geschafft das mein System einfach diese Platte anerkennt! Das wäre das Beste wenn das funzen würde oder wenn es da etwas gibt?!!
[#ff4600]okay --- also das Progi arbeitet sich jetzt ganz langsam durch erst bei 6% --- und dann habe ich etwas von Volumen und Paritonierungszuordnung gefunden ... dazu will ich aber erstmal die ganze pLATTE durchsuchen lassen oder kann ich das jetzt schon machen??
Hoffe das dann keine Daten verlustig gehen ... denn ich kann die Platte nicht mit einem Schreibschutz versehen (wie empfohlen), weil nicht erkannt!
LG Ralf
Nachricht bearbeitet von rdsralf am 28.08.2008 um 20:31:52
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.