Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo ich möchte gerne einen neuen Monitor haben und hab hier mal meine Kreterien Preislich nicht über 270€ Muss sein: - 24" - 1920x1200 also 16:10 - Für Games geeignet!!! - Für Filme - Für Office - Bildbearbeitung brauche ich eher weniger Vorteilhaft wäre: - HDMI Eingang um zum Beispiel auch eine XBox 360 oder PS3 anzuschließen Wäre Toll muss aber nicht: - TV-Resiver anschließen um es als TV zu nutzen (externe Boxen, da die internen meinst sowieso Mist sind) Hab im Moment einen Acer P223w (22" ) mit 1680er auflösung, möchte aber umsteigen, um FullHD Filme im vollen Umfang genießen zu können. Als System kommt folgendes in den Einsatz: Q6600 @ 2,88 GHz 4 GB RAM Geforce 8800 GTS 512 MB Windows 7 Wäre super wenn mir hier ein paar Leute ihre meinungen sagen könnten, welcher es denn sein könnte. MfG Siepel
Schau dir den mal an http://www.aoc-europe.com/en/monit [...] 2434Pw.php ob der deinen Vorstellungen entspricht. Den bekommst du für um die 200 - 230 Ocken. Übrigens, wenn du einen Receiver per HDMi an den Monitor klemmst kannst du doch über den Fernsehen
hmm von dem hab ich noch nichts gehört. Wie siehts mit dem Samsung Syncmaster T240 bzw T240HD aus? haben die schlieren oder input-lags? hat der von dir vorgeschlagene schlieren oder probleme mit filmen?