Wort:    Username:           

Hallo ich möchte gerne einen neuen Monitor haben und hab hier mal meine Kreterien

Preislich nicht über 270€

Muss sein:
- 24"
- 1920x1200 also 16:10
- Für Games geeignet!!!
- Für Filme
- Für Office
- Bildbearbeitung brauche ich eher weniger

Vorteilhaft wäre:
- HDMI Eingang um zum Beispiel auch eine XBox 360 oder PS3 anzuschließen

Wäre Toll muss aber nicht:
- TV-Resiver anschließen um es als TV zu nutzen (externe Boxen, da die internen meinst sowieso Mist sind)

Hab im Moment einen Acer P223w (22" ) mit 1680er auflösung, möchte aber umsteigen, um FullHD Filme im vollen Umfang genießen zu können.

Als System kommt folgendes in den Einsatz:
Q6600 @ 2,88 GHz
4 GB RAM
Geforce 8800 GTS 512 MB
Windows 7

Wäre super wenn mir hier ein paar Leute ihre meinungen sagen könnten, welcher es denn sein könnte.

MfG
Siepel

Nachricht bearbeitet von siepel am 21.08.2009 um 18:15:55
Anzeigen

Schau dir den mal an http://www.aoc-europe.com/en/monit [...] 2434Pw.php ob der deinen Vorstellungen entspricht. Den bekommst du für um die 200 - 230 Ocken.

Übrigens, wenn du einen Receiver per HDMi an den Monitor klemmst kannst du doch über den Fernsehen ;)

Nachricht bearbeitet von Techniker Freak am 22.08.2009 um 00:13:06
Antworten Techniker Freak

hmm von dem hab ich noch nichts gehört. Wie siehts mit dem Samsung Syncmaster T240 bzw T240HD aus? haben die schlieren oder input-lags?
hat der von dir vorgeschlagene schlieren oder probleme mit filmen?

Antworten siepel
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Suche neuen 24" Monitor
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen