Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Weitere > Dfü verbindung kann nicht eingerichtet werden

Dfü verbindung kann nicht eingerichtet werden

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Weitere - Dfü verbindung kann nicht eingerichtet werden

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ja fünf jahre lang war ich mit meiner fritzbox im internet. und nun müsste ich mal nur mit dsl modem ins internet.
Das umstellen der fritzbox ist kein Problem , allerdings verweigert windows xp die einrichtung einer dfü verbindung "da wahrscheinlich schon eine breitbandverbindung besteht" heist es.

beim assistenten lassen sich die dafür notwendigen optionen nicht wählen um eine dfü verbindung herstellen zu können . keine ahnung warum und wie ich das wieder ändern kann

Anzeigen

weil dfü isdn ist und dsl sowas nicht braucht mit dfü

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

aha und wie stellst du eine verbindung mit einem DSL MODEM her,. und wieso habe ich bei meiner freunding damals eine dfü verbindung eingerichtet damit sie mit Ihrem DSL MODEM ins Internet kann?

Antworten tomtom_38

Jo, da brauchste schon eine DFÜ-Verbindung...

Wenn du mit der Rechten Maustaste auf Netzwerkumgebung > Eigenschaften klickst. Da müssten alle Verbindungen drinnen stehen.

Und die Fehlermeldung kommt wenn du dort auf Neue Verbindung erstellen klickst?

Antworten Somebody

wenn ich den verbindungs assistenen öffen "Neue verbindungen" dann wähle ich das oberste, computer direkt mit dem internet verbinden .
Auf der nächsten seite kann ich aber nur den untersten punkt auswählen, breitbandverbindung alle anderen sind grau und nicht anwählbar. Auf der nächsten seite erklärt man mir das eine breitbandverbindung bereits besteht.

Ich habe darauf hin die netzwerkarte deinstalliert und rausgeschmissen leider hat sich nichts geändert.

dann habe ich nach stunden lange internet suche gelesen das man einen ordner aus dem ordner catroot2 entfernen muss habe ich getan hat auch nichts gebracht.
sowas hatte ich noch nie.
der Rechner wurde auch schon mit ein paar viren und trojaner findern gescannt.
keine ahnung warum?

Nachricht bearbeitet von tomtom_38 am 09.10.2009 um 09:00:15
Antworten tomtom_38
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Weitere > Dfü verbindung kann nicht eingerichtet werden
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen