Hi Leutz...
Bin schon ziemlich verzweifelt... Suche auch schon lange, hab aber nie etwas gefunden, bis ich auf diese 2 Threads hier in diesem Forum gestoßen bin:
Aber die beiden Threads haben mir nicht wirklich geholfen, weil ich eine AMD Plattform habe...
Es geht um Folgendes Problem, wenn ich Musik höre und egal irgendwas mache was mit Sound zutun hat, dann passiert in regelmäßigen abständen immer etwas komischen mit dem Sound, nähmlich er stottert so für 5 - 7 sek und dann geht alles wieder normal weiter, komisch ist auch das die Prozessor Last auf 17 % steigt aber das auch nicht immer, wenn das Passiert...
Treiber habe ich auch immer akutalisiert, aber nie hat sich etwas gebessert. Service Pack 1 ist auch drauf.
Ich bin schon echt am verzweifeln, will das der sound endlich normal rauskommt...
Helft bitte ^^
Wenns euch noch nützt kann ich mein System noch Posten:
Windows Vista Home Premium 32 Bit
ASUS M2R FVM
AMD Athlon X2 5000+
2 x AData 667 1 GB
2x Siemens 667 512 MB
Insgesammt 3 GB...
ASUS Nvidia GeForce 7600 GS Passiv
250 GB Seagate
hoffe es hilft euch
greetz
Dima
edit: also ich bin durch lange recherchen auf einen Punkt gekommen, das heist das ASUS irgendwie mit VISTA bei mir streikt... Wenn jemand mehr darüber weis... lasst es mich, und anedere auch wissen. Bin leider nicht der einzige.
Nachricht bearbeitet von frag am 19.01.2009 um 14:17:10
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.