Folgendes Problem. Mein Rechner startet wenn man das Netzteil anschaltet von alleine, fährt aber nicht komplett hoch sondern verfällt direkt in eine Art Energiesparschlaf. Ich kann weder ins BIOS noch sonst irgendwas machen. Alle Lüfter laufen, Brenner lässt sich öffnen aber Tastatur und Maus springen nicht an Bildschirm bleibt im Sparmodus, also dunkel. Ich könnte verzweifeln.
Ich hatte den Rechner in Reparatur bei Atelco und seitdem war es öfter so das er erst beim dritten, vierten mal booten komplett hochfuhr, die ersten Male war es dann so wie oben beschrieben. Nur irgendwann klappte es. Jetzt hab ich schon 100 Mal gestartet aber nichts geht mehr.....auch warten bringt nichts. Eine Stunde passiert nichts ausser das alle Lüfter laufen und Lichtchen blinken.
Hab mal aus Spaß RAM rausgenommen on beim booten neFehlermeldung kommt aber nichts. Selbst Prozessor ohne Strom, kein Piepsen.........er läuft an und läuft und läuft und läuft.
Meine Idee war dann Mainboardbatterie raus und hoffen das ich so wieder ins BIOS komm, aber das olle Mainboard hat gar keine Batterie mehr, zumindest finde ich keine.
Würde das eigentlich mein Raid (Schnelles raid, ist das das Raid 1?) irgendwie beschädigen, weil das BIOS hat nicht sofort das Raid erkennt?
Meine Konfiguration:
Intel C2D E6600
Asus P5W DH deluxe
4GB RAM von Corsair
Windows Vista Ultimate mit Sp1
Rechner ist weder nicht gepimpt, alles läuft normal
Für irgendwelche Hilfen wäre ich sehr dankbar, ich habe leider nicht so viel Plan aber Enthusiasmus...........und Hass auf Atelco
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.