Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Unter Windows 7 setzt manchmal der Sound aus

Unter Windows 7 setzt manchmal der Sound aus

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Unter Windows 7 setzt manchmal der Sound aus

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen

Habe mir die Windows 7 Beta 32 bit deutsch bei MS geladen, soweit habe ich nicht viele Probleme aus mit zwei Spielen wie Crysis Warhead udn NFS Undercover.
Jetzt zuim hauptproblem, manchmal setzt auf einmal der Sound komplett aus bei Windows 7, ich muss mich nur abmälden udn den geht es wieder, hat einer das selbe udn hat schon bissle rumexperimentiert???
Der Sond ist auf einmal weg.

Teste es mit mein alten Rechner:

AMD X2 6000+
Asus M2N32 Sli Deluxe
4GB Corsair XMS2
550 Watt Netzteil
Geforce 8600GT 512 MB
Soundkarte von Creative Audio 2 oder wie die nochmal heist

Kam bis jetzt drei mal vor, vielleicht hat ja einer schon eine IDEE

Anzeigen

...Die Lösung dieser Probleme ist die Aufgabe von M$ und ich denke auch kaum, dass sich damit gross einer hier beschäftigen wird.

Es ist eine Beta... was erwartest du denn?

Antworten zeromaster

Ja ich weis, aber man kann ja fragen oder, es gibt bestimmt Leute die bissle da und da herumfuchteln.
Daswegen ja nur ob einer schon rumexperimentiert hat, ich weis von ner Beat kann man nicht viel erwarten. ;)

Antworten bigbatze

Jetzt stelle ich dir mal noch eine Frage^^
Für einen "alten" Rechner ist das Teil aber eine ganz schön nette Maschine ;)
Wird der verkauft? Kenne Menschen die Interesse daran haben könnten.

Antworten zeromaster

bigbatze schrieb :

Hallo alle zusammen

Habe mir die Windows 7 Beta 32 bit deutsch bei MS geladen, soweit habe ich nicht viele Probleme aus mit zwei Spielen wie Crysis Warhead udn NFS Undercover.
Jetzt zuim hauptproblem, manchmal setzt auf einmal der Sound komplett aus bei Windows 7, ich muss mich nur abmälden udn den geht es wieder, hat einer das selbe udn hat schon bissle rumexperimentiert???
Der Sond ist auf einmal weg.

Teste es mit mein alten Rechner:

AMD X2 6000+
Asus M2N32 Sli Deluxe
4GB Corsair XMS2
550 Watt Netzteil
Geforce 8600GT 512 MB
Soundkarte von Creative Audio 2 oder wie die nochmal heist

Kam bis jetzt drei mal vor, vielleicht hat ja einer schon eine IDEE

Mainboard Chips mit nforce Chipsatz machen unter Windows 7 Probleme, musst auf neuen Treiber warten.

Antworten kaan
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Unter Windows 7 setzt manchmal der Sound aus
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen