4GB DDR3-RAM OCZ Reaper

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe - 4GB DDR3-RAM OCZ Reaper

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!

Ich habe hier aus einem Garantiefall ein nagelneues 1333er 4GB-Kit (2x2GB) OCZ Reaper RAM.

Genaue Bezeichnung ist OCZ3RPR1333C94GK

Preislich dachte ich an 70€ VHB

Kontakt gerne per ICQ 175410323

Grüße
Chris

Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 04:00:28
Anzeigen

Ähem:
http://geizhals.at/deutschland/a354214.html
Wenn du inkl. Versand dafür 50Euro bekommst, kannst du zufrieden sein.

Antworten bummbummer

Die kosten neu 60€ zzgl. Versand
http://geizhals.at/deutschland/a354214.html

Wenn man von 25% Wertverlust ausgeht, wären 45€ realistisch. Rechnung dabei? Ohne dürfte fast unverkäuflich sein.

Nachricht bearbeitet von nforce am 03.06.2009 um 19:43:15
Antworten nforce

Oh :-O Sorry, hatte nur bei Alternate geschaut und da kosten sie aktuell 78€.

Wieso sollte ich einen Wertverlust von 25% abziehen? Schließlich sind sie neu und NICHT gebraucht...

Antworten Hollister87

Alles, was den Laden verlassen hat, ist keine Neuware mehr. Egal ob benutzt oder nicht.

Gebraucht mit Rechnung würde ich selbst auch kaum mehr als 40€ incl. Versand zahlen, zumal der RAM mit CL9 sehr langsam unterwegs ist und ihn die 1,8 Volt, die für den stabilen Betrieb nötig sind, für aktuelle Intel-Systeme schlicht unbrauchbar macht. Du wirst froh sein dürfen, wenn Dir jemand diesen Fehlkauf noch für 35-40€ abnimmt. Schon mal eine Reklamation bei A versucht, wenn Dein Name nicht mit dem auf der Rechnung übereinstimmt? Im Schadensfall müsste man sich dann mit OCZ zoffen.

Die Preise von Alternate sind utopische Mondpreise. Wer dort RAM kauft, muss echt gaga sein.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.06.2009 um 07:05:17
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > 4GB DDR3-RAM OCZ Reaper
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen