Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden einen Hybrid TFT zu kaufen - die Frage ist nur welchen? Da brauche ich mal eure Hilfe.
Die Größe sollte auf keinen Fall kleiner als 23 Zoll sein.
Wichtig ist das ich Qualität kaufe (Samsung, Lg, oder wen kann man sonst noch empfehlen?), ich will mich nachher nicht Ärgern.
Außerdem sollte auch ein analoger TV-Empfang möglich sein. SCART-Anschluss ist auch notwendig. Und ein Kopfhörerausgang auch.
Gleichzeitig sollte aber auch Spielen und vernüftiges Arbeiten am PC möglich sein.

Ich weiß, dass sind viele Anforderungen, aber viell. könnt ihr mir ja helfen.
Preislich sollten nicht mehr als 450€ ausgegeben werden.

Danke für eure Hilfe!!!

Anzeigen

danke....habe mir den Test durch gelesen.

Was mir angst macht, ist die Sache mit dem Spielen. Wobei ganz kann ich das nicht verstehen. Bei den meisten (wenn nicht allen) Spielen kann ich im Spiel selbst die Auflösung einstellen. Daher sollte die Sache mit dem "Die Full-HD-Auflösung braucht viel Leistung beim Spielen" nicht ganz so stimmen. Wenn ich auf 1900 x 1400 oder so spiele, ist es klar das die meisten Rechner in die Knie gehen.

Andere Sache die ich noch nicht verstehe:
Das mit dem Tuner. Wofür brauch ich den? Zur Zeit kommt mein TV-Signal aus aus der Buchse in der Wand und ich muss am TV selbst die Frequenzen für die Sender einstellen (also ohne Reciever).
Wenn ich mal über Schüssel (=SAT Reciever) gucken müsste, könnte ich doch einfach den SAT-Reciever über SCART anschließen, oder?

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Hybrid TV
Zu:

Es gibt 137 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen