Wort:    Username:           

Manchmal ist es so, dass man Dinge kauft, die man eigentlich nicht wirklich braucht. Man möchte gerne mal GTA4 mit allen Details flüssig spielen oder auch Crysis mal in all seiner Pracht genießen. Solche Gedanken waren der Grund, warum ich mir den Rechner zugelegt habe. Gleichzeitig war es auch eine Art Belohnung an mich selbst für meine überstandene Probezeit bei meinem neuen Arbeitgeber.

Wie bei so vielen Luxusgütern, ist es so auch bei meinem PC. Zum Zocken komme ich so selten, dass es rausgeworfenes Geld ist, den PC weiter zu "unterhalten". In Zukunft wird das sogar noch weniger werden, da bei meriner Frau unser drittes Kind unterwegs ist.

Zum Internetsurfen und ab und zu ein wenig gezocke ist so ein Rechner nicht notwendig. Es war schön ihn zu haben aber jetzt habe ich mich doch dazu durchgerungen, mich von dem guten Stück zu trennen

Das System:
Ich habe das System mal bei Alternate neu zusammen gestellt, damit ihr genau sehen könnt, was ihr hier kaufen könnt:

http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1141722926

Preis:
VB 650 €

Anmerkungen:
Drei Winzigkeiten müssen dazu aber noch angemerkt werden:

- Die Grafikkarte entspricht zwar von der Leistung her meiner Grafikkarte aber ich habe ein anderes Modell, dass aber nicht mehr bei Alternate geführt wird. Darum habe ich die mal Ersatzweise reingenommen. Verbaut ist eine Palit HD4870 Sonic Dual Edition.

- Der im Einkaufskorb angegebene RAM entspricht nur von der GB Zahl meiner Konfig. Ich habe 4 x 1GB DDR2-800 Module verbaut.

- Eine Festplatte ist in dem Rechner momentan natürlich verbaut. Die würde aber bei mir bleiben, da auf der Platte sehr viele private Daten sind und die bei niemanden was zu suchen haben

Moding:
Soweit ich das einschätzen kann, ist an dem Rechner nichts gemoddet. Nur die Lüftersteuerung, das Seítenfenster und die beleuchteten Lüfter könnten in diese Kategorie fallen. Die sind aber alle im originalen Zustand und oben in der Zusammenstellung mit drin.

Versandkosten:
Wer das System für 650,-€ oder mehr kauft, bekommt den Rechner versandkostenfrei. Bei geringerem Erlös werde ich 10,- Versandkosten nehmen.

Bezahlung:
Bezahlt werden kann per Überweisung, Paypal oder gerne auch per Nachname. Die Nachnamegebühren müsste der Käufer tragen. Es kann auch gerne bei Abholung bar bezahlt werden.

Fragen:
Fragen beantworte ich natürlich gerne hier im Thread oder als PM

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen... also denn: Wer hat Interesse?

Nachricht bearbeitet von frEnzy am 15.06.2009 um 08:49:14
Anzeigen

Ich misch mich nur ungern ein,aber die von dir veranschlagten 650,- sind sehr enthusiastisch.
Wir ziehen in der Regel 25% von Neupreis ab. Gibt es zu allen Teilen noch die Rechnung? Bzw. wie lange haben die Teile noch Garantie.

ich schätze den PC komplett so wie er ist auf 500€. Nicht mehr.

Denn nicht das du dich wunderst das hier keiner Interesse zeigt. In der Bucht würdest du warscheinlich deinen veranschlagten Preis bekommen,aber wir gucken genau hin.

MfG,doller12194 ;)

Antworten doller12194

650,- ist nur Verhandlungsbasis. Klar ist das ein wenig hochgegriffen. Sonst macht das failschen ja gar keinen Spaß ^^

Rechnunge müsste ich noch haben für die meisten Sachen... kann ich aber gerade keine Garantie für geben, da ich gerade nicht zu Hause bin und gucken kann. Die meisten Teile des Angebots wurden im Februar 09 gekauft. Nur das Mainboard, der RAM und das Netzteil sind älter.

Antworten frEnzy

Februar diesen Jahres is ja wirklich noch nicht alt.

He He,denn hast du ja ne weite Verhandlungsspanne ;)

Viel Glück!

ps. Dein Avatar! Back to the Roots ?

Antworten doller12194

@dollar12194: Wenn man sich seinen Kopf in den eigenen Arsch steckt und so lange weiter schiebt, bis man aus dem Mund wieder raus kommt... wo ist man dann? ^^ Aber das nur am Rande ;)

Antworten frEnzy

Verkauf deinen Rechner in einzel Teilen... bekommst mehr für...

Antworten klopod

Jup würd ich auch sagen, ich hätte sogar Interesse an der CPU: Ich hab mal wieder bemerkt wie Scheiße Video Konvertieren mit2 Kernen ist...

Nachricht bearbeitet von Aros93 am 07.06.2009 um 10:02:12
Antworten Aros93

Da ich den PC ja anscheinend nicht im Ganzen verkaufen kann, hab ich es mir anders überlegt. Jetzt gehts nur noch um die Grafikkarte. Der Rest wird einfach weiter benutzt und durch andere Lüfter leiser gemacht.

Also!! Neues Angebot: Palit HD4870 Sonic Dual Edition (1024 MB): VB 140 + Versand (Versandart nach Wunsch des Käufers).

Antworten frEnzy

Hallo,
dein Angebot ist ein Wenig zu hoch gegriffen dadurch das es ein gebrauchte Karte ist und es neu eine HD4870 mit 1GB schon für 146euro gibt.

110€ incl versand wäre ein fairer preis, alles was drüber ist grenzt an wucher(Wenn du das Vorhast stells gleich in eGay)

mfg. tim

Antworten ghose2y

Also ich finde 110,- ein bisschen wenig, muss ich ja gestehen. Schließlich funktioniert die Karte einwandfrei. Über 120€ + Versand würde ich ernsthaft nachdenken. Und wenn ich sie hier nicht los werde, versuche ich es eben bei ebay :) Und auf der anderen Seite: Eine so schnelle Grafikkarte in so einem Zustand ist für den Preis echt ein Top-Angebot!! Finde ich zumindest ;)

Antworten frEnzy

Fair wäre 110€ zzgl. Versand. Ansonsten eGay :D

Antworten hotpizza

Der PC ist jetzt bei Ebay. Kann hier also geschlossen werden.

Antworten frEnzy

Dieses Thema wurde geschlossen durch Mbinder

------------------------------ Viele Grüße

Marcel Binder
Tom's Hardware
Antworten mbinder
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > closed
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Mehr verwandte Themen
Verwandte Themen
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Iraklis hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 4ndreas hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sidmos6581 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 09:48 BigBOne hat das Abzeichen Kolumnist erhalten