NETGEAR WNR2000 Alle PC connecten aber nur einer hat Internet ????

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration - NETGEAR WNR2000 Alle PC connecten aber nur einer hat Internet ????

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi @ all ,

Ich habe vor 2 Tagen bei mir zu Hause den beasgten Router instaliert/konfiguriert .
Der Router ist an einem Motorola Kabelmodem angeschlossen.
Wir benutzen ausschließlich W-LAN.

Informationen übers Netzwerk:

Mischnetzwerk MAC/Windoof (XP) 3x XP 1x Mac OS (1 PC Windows XP , 2 Laptops auf einem Mac und Windows installiert)

Der Witz : Kurioser Weise Ist die IP von dem Router eine Class A Netzwerk Adresse (10.0.0.1) , Die Subnetmaske von einem CLASS C NETZWERK (255.255.255.0).

Auf meinem PC rennt das Internet Problemlos , Die beiden andreen können nichtmal das Netzwerk finden.
:fou: :fou: :fou: :fou: :fou:

Wisst ihr um Rat ?

PS: Ich wohne in den USA.

Anzeigen

Hallo Annodyne.

da gibts natürlich einige Störquellen.
DHCP am Router an/aus?
SSID sichtbar/nicht sichtbar?
Was für eine Verschlüsselung wird verwendet?
Nimm die Verschlüsselung mal raus und probier es dann noch einmal.
IP-Adressen an den Rechnern evtl. fest eingestellt?

Kannst du den IP-Kreis nicht einfach auf 192.168.... abändern?

Antworten Gudi

DHCP ist an , mit der SSID bin ich mir nicht sicher. Ich finde aber keine option im Router für die SSID .

Ich benutze eine WEP 64Bit Verschlüsselung. Und Ich finde kurioserweise nur die IP einstellungen für das Modem. :( :( :(

IP ist auf Automatisch beziehen. das hab ich allerdings auch schon versucht mit Fester IP. Endergebnis : KEINE WIRKUNG !!!!!!!!!!!! :( :(

Antworten Annodyne
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration > NETGEAR WNR2000 Alle PC connecten aber nur einer hat Internet ????
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen