Hallo, habe mir eine neue HDD gekauft und wollte meine Systempartition (WinXP Prof. SP3) auf die Neue spiegeln. Dazu nahm ich meine BartPE CD und bootete von dieser. Auf der BartPE-CD ist auch eine Version von Norton Ghost drauf (hab gerade nicht im Kopf welche...glaube v12 oder v13). Mit Norton Ghost habe ich dann meine alte Systempartition (SATA1, Partition0, 50GB) auf die neue HDD (SATA2, Partition0, 100GB) gespiegelt. Soweit so gut!
Als ich aber dann von der neuen HDD starten wollte (alte HDD vorher ausgebaut), brachte er mir einen Fehler, dass er eine Systemdatei nicht finden konnte. Der Fehler lag in der boot.ini, welche falsche Informationen bzgl. System HDD und Partition beinhaltete. Die muss wohl Norton Ghost abgeändert haben, da die neue HDD beim Spiegeln als SATA2 gestöpselt war. OK, boot.ini korrigiert und noch mal gebootet. Windows fuhr dann ordnungsgemäß hoch.
Jedoch beim Anmeldebildschirm zeigt er mir jetzt keine Benutzer an. Sogar der Button zum Herunterfahren wird nicht angezeigt.
Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Oder hat jemand so ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Wäre für jede Hilfe dankbar!
Ciao pyrobahne
Nachricht bearbeitet von pyrobahne am 01.09.2008 um 10:57:38
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.