Tft für PS3

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Tft für PS3

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich hab mir eine PS3 bestellt und wollt meinen alten Röhrenfernseher auch gleich gegen ein etwas neueres und flacheres Gerät austauschen.

Dazu meine Frage, welchen ich am besten nehmen sollte.

Und bitte keine Ratschläge in Richtung, 'hol dir doch einen LCD, der ist dafür besser(auch, wenn ich nicht weiß warum eigentlich)', außer, wenn er mindestens 24" hat und unter 200€ kostet. Das sind nämlich meine Rahmenbedingungen für meinen neuen Bildschirm. Deshalb frag ich auch gleich nach einem tft, da LCD's normalerweise leider nicht in diese Preisklasse passen.

Ich hab mich schon etwas umgeschauen und finde bis jetzt diese beiden ganz gut (Meinung eines Laien):

einer von Dell für 198,97€ http://accessories.Euro.dell.com/s [...] sku=180689

und noch einer, der was bei 180€ gekostet hat, aber leider ist mir der Link abhanden gekommen. Vielleicht komm ich noch drauf, dann poste ich den hier.

Könnt ihr mir den von Dell empfehlen?
Oder kennt ihr noch einen besseren, der vielleicht noch Boxen und Kopfhöreranschluss hat?

Und der Bildschirm soll eigentlich nur zum zocken gebraucht werden, muss also nichts anderes können.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

P.S.
Würd gerne noch wissen welche anschlussmöglichkeiten die PS3 den überhaupt hat, und welche zu empfehlen wäre.
nochmal Danke

MfG
Eddy131

EDIT/

Hab grad den andern Bildschirm gefunden.
Ist ein ViewSonic VX2433WM http://www.amazon.de/ViewSonic-VX2 [...] 343&sr=8-1

Bei ebay ist der grad eingestellt mit wesentlich mehr informationen als bei amazon, deshalb stell ich den hier auch gleich mal rein (sollte das nicht erlaubt sein, bitte löschen. Mir geht es nur um die Daten, nicht darum Werbung für irgendeinen Ebay-Artikel zu machen) http://cgi.ebay.de/24-TFT-Monitor- [...] 286.c0.m14

Der zweite sieht mir von den Daten her sogar wesentlich hochwertiger aus, soweit ich das beurteilen kann, aber wie gesagt, ich bin Laie und lass mich wahrscheinlich (hoffe aber nicht, denn wenn er gut ist, wär das super, vor allem bei dem Preis) nur von ein paar oberflächlichen Daten beeindrucken.

So, ich hoffe ich bekomme möglichst bald eine zufriedenstellende Antwort^^

bis dene
Eddy131

Nachricht bearbeitet von Eddy131 am 31.08.2009 um 22:49:11
Anzeigen

Hallo,

ich habe meinem bruder vor kurzer Zeit den
Iiyama ProLite E2407HDS-B1 gekauft. Der Viewsonic sieht nicht schlecht aus aber ich kann bei dem Iiyama auf Erfahrungswerte zurückgreifen und kann nur sagen das es Hammergeil ist mit dem ding zu zocken (: Super Bildquali und zocken auf FullHD macht vieeeel spaß. Für ca. 200€ top

------------------------------ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Antworten Sjem

Danke für die Antwort.

Gibt es aber niemanden, der mir etwas zu den beiden Bildschirmen sagen kann, die ich eingestellt hab?
Besonders der erste würde mich interressieren.
Den der ist um die 50€ günstiger als der von Dell und der mir hier vorgeschlagene.
Außerdem hat der integrierte Boxen und einen Kopfhöreranschluss.
Ich wollte mir nämlich nicht noch ne soundanlage dazukaufen, und ganz ohne Ton zu spielen ist auch nicht das wahre...

Aber danke schonmal.

Hoffe auf weiter Ratschläge und Tipps.

MfG
Eddy131

Antworten Eddy131
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Tft für PS3
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen