Ich hab in meinem Mini-Tower ein LC Power LC380M -Netzteil (380W) eingebaut. Das hat die Abmessungen 125 x 79 x 145mm. Jetzt würd ich es gern gegen ein besseres tauschen, find aber keines, das so klein ist. Ein größeres hätte nicht Platz.
Kennt da vielleicht doch jemand eines, das da Platz hätte (und besser als mein jetziges ist)?
Welche Komponenten sollen denn versorgt werden?
Spontan würde ich jetzt mal dieses vorschlagen, da gute Effizienz und namhafter Hersteller; keine Ahnung wieviel Lärm das Teil macht...
http://geizhals.at/deutschland/a244114.html
Lass dir vom Händler noch mal die Spezifikation des Netzteils bestätigen. Die Netzteile von Micro-ATX-NTs von Seasonic können sich, trotz gleicher Bezeichnung wie auf der Seasonic-Internet-Seite, sehr unterscheiden. Ich dachte z.B., dass ich ein NT mit 15A auf den 12V-Schienen bestellt hätte, und als ich den Karton aufgemacht und auf den NT-Kleber schaue, sehe ich nur 10A. Daher nochmal: Lass dir vom Händler noch mal die Spezifikation des Netzteils bestätigen, bevor du bestellst.
Nachricht bearbeitet von bummbummer am 23.04.2009 um 21:58:08
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.