Spielen in 3D

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Spielen in 3D

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich hatte vor mir demnächst einen neuen Monitor + 3D-Brille zu kaufen aber ich würde vorher gerne zur sicherheit noch einmal nachfragen ob meine Wahl auch kompatibel ist.
Hier die 2 Geräte:
Monitor: http://www.samsung.de/produkte/det [...] 766a9c7734

und hier die brille: http://www.edimensional.com/produc [...] ucts_id=28

Die Brille von Nvidia geht meines Wissens nach leider nicht mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD4870 X2)

Auch verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an,
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!

MfG Florian

Nachricht bearbeitet von Rogudeth am 04.09.2009 um 15:58:39
Anzeigen

Kann mir keiner helfen? wäre echt super :)

Antworten Rogudeth

Es geht allgemein nicht mit der ATI. Zumindest nicht so, wie du denkst. Auch wenn die ATI-Karte prinzipiell das gleiche kann, wird das vom Treiber so nicht angeboten. (Neben den schon durch die API gegebenen Moeglichkeiten der echten 3D Darstellung)

Fuer das aktuelle Nvidia-Brillendingens brauchst du auch eine Nvidia-Grafikkarte. Und zwar eine Grafikkarte mit ordentlich Bumms. Monitor muss dann auch dazu passen. Welchen du jetzt ahben willst, musst du selbst sehen. Testen...

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 08.09.2009 um 18:01:44
------------------------------ That's one doomed space marine!
Antworten fffcmad

Danke für die Antwort.
Ich hab da noch ein wenig recherchiert und diese Brille soll angeblich mit allen ATI-Karten kompatibel sein, ein Treiber den die Herstellerfirma der Brille dazu entwickelt hat wird auf CD mitgeliefert. Ich werde mein Glück wagen und in 1-2 Wochen Bericht erstatten ;)

Antworten Rogudeth

Das ist schick :)

------------------------------ That's one doomed space marine!
Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Spielen in 3D
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen