Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche > Festplatte - Maxtor DiamondMax 11 Modell 6H500R0 500 GByte!

Festplatte - Maxtor DiamondMax 11 Modell 6H500R0 500 GByte!

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche - Festplatte - Maxtor DiamondMax 11 Modell 6H500R0 500 GByte!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Maxtor DiamondMax 11 Modell 6H500R0 500GB.
Hat irgendjemand genau dises Platte und würde sie verkaufen?

mfg

DD

Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 04:14:52
Anzeigen

Wieso suchst Du eine solch alte Festplatte?
Wenn Du wegen einem Defekt eine Platine tauschen willst, ist das verständlich. Das kann funktionieren, muß aber nicht.
Sollten keine enorm wichtigen Daten auf der Festplatte sein (wird wohl nicht der Fall sein, sonst hättest Du ein Backup und würdest die defekte einfach entsorgen), so wäre es günstiger eine neue Festplatte zu kaufen und von Anfang an bei der neuen ein ordentliches Backup zu erstellen.

Wenn Du meinst, daß Du EXAKT die gleiche für ein RAID brauchen würdest, dann ist Deine Suche unnötig. Kauf einfach irgendeine mit 500GB.

Antworten derGhostrider

Hallo,

Ich brauch die Platte wie schon vermutet wegen der Platine.
Leider sind da alte Daten von mir drauf an die ich sonst nicht mehr ran komme.
Das Blöde ist, dass die Platte in einem externen Gehäuse war und ich sie als Backup genutzt habe und meine Schwester dann leider mal das falsche Netzteil eingesteckt hat.
Ich will halt erst mal nichts unversucht lassen doch irgendiwe wieder an die Daten zu kommen.

Antworten the_dd

Hat denn keiner zufällig dies Platte zu Hause?
Ich würde ~80€ dafür bezahlen nur damit ich diese bekomme!
Dann könntet ihr euch auch eine neue 500 Gig Platte kaufen!

Antworten the_dd

Dieses Thema wurde von der Sektion Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung zur Sektion Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen durch FormatC verschoben

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Ich würde einfach mal bei Maxtor bzw. Seagate nachfragen, ob die dir eine Platine gegen Zuzahlung zuschicken würden.

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce

Ich habe schon angefragt.
Die verschicken keine Einzelteile.
Sie haben mir angeboten deren Datenrettungsdients in Anspruch zu nehmen nur das ist mir dann doch etwas teuer.

Antworten the_dd

hallo ich hätte genau so eine platte die ich auch vk würde wenn du willst dann trette mal mit mir in kontakt unter Mailadresse entfernt
gruß Juana

Edit:
Wer keinen Spam will, sollte mit seiner Mailadresse etwas sorgsamer umgehen!
Falls der Threadersteller nach so langer Zeit noch diese Platte sucht: bitte eine PN!

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von FormatC am 19.06.2009 um 07:03:01
Antworten Juanaa

Juanaa schrieb :

hallo ich hätte genau so eine platte die ich auch vk würde wenn du willst dann trette mal mit mir in kontakt unter Mailadresse entfernt
gruß Juana

Edit:
Wer keinen Spam will, sollte mit seiner Mailadresse etwas sorgsamer umgehen!
Falls der Threadersteller nach so langer Zeit noch diese Platte sucht: bitte eine PN!

Hallo,
ich würde sie brauchen.
Mailadresse entfernt

Nachricht bearbeitet von FormatC am 18.11.2009 um 09:45:27
Antworten hbauer

KONTAKTAUFNAHME NUR ÜBER PN!

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche > Festplatte - Maxtor DiamondMax 11 Modell 6H500R0 500 GByte!
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen