So, wollte meinen alten Krempel mal loswerden, eigentlich wollte das hier mein Kumpel haben, aber der kommt nicht aus dem Arsch. Und wenn ich noch ein halbes Jahr warte, ist das Zeug wohl gar nichts mehr wert.
Dachte so an 140 Euro inkl. Versand.
Neu kostet das ganze zur Zeit im Bestpreis (man müsste bei 3 unterschiedlichen Händlern bestellen) insgesamt 220,-€ Rechnungen mit mind. 1 jahr Restgarantie leg ich auch bei (ausser Lüfter diehab ich nicht mehr)
Also, hab hier ein ASUS Board in Bestzustand, ca. 3 Monate in Benutzung, danach bin ich komplett auf AMD umgestiegen.
Zudem gibts den Phenom 9550+
und einen Zalman CNPS7000B-AlCu LED mit toller blauer Befunzelung ;-)
Soll ich noch die Kondensatoren abzählen, oder was?!
Verlangt kein Mensch. Aber wer z.B. in einem anderen Thread einen X2 6000+ anbietet und es trotz dreimaliger Bitte noch nicht mal für notwendig hält, wenigstens Kern und Stepping anzugeben (damit der Interessent weiß, worauf er sich einlässt), der muss sich Nachfragen schon gefallen lassen. Wir haben hier gemeinsam Regeln aufgestellt, an die sich alle halten. Dieses Kleinanzeigenunterforum ist eine angenehme Angelegenheit, solange es transparent bleibt. Und eine reine Gefälligkeit seitens der Foren-Anbieter. Das nur mal am Rande.
Wieso ist es eigentlich so schwer, mal ein Bild hochzuladen oder einen konkreten Satz zur Restgarantie abzulassen? Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen. Du bist raus aus dem Geschäft, Diva.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 09.06.2009 um 13:36:09