Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > [Gelöst] Monitor für rund 300€

[Gelöst] Monitor für rund 300€

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - [Gelöst] Monitor für rund 300€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Gudi.

Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

kurz und knapp, ich will mir einen 24" Monitor kaufen, natürlich Full HD und was mir ganz wichtig ist einfach fette Farben, Kontrast muss passen (Wird zum spielen genutzt).

Es gibt einfach so eine riesen auswahl und ich will mein geld nicht für irgend ne blöde kiste ausgeben wenn ich für das geld was besseres haben kann.

hätte den hier:
[url=http://www4.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=27979&agid=367][/url]

in betracht gezogen aber das geht besser oder?

mfg

Nachricht bearbeitet von N0x am 08.09.2009 um 23:56:42
Hallo Nox,

wenn damit "nur" gespielt werden soll, tuts auch ein Monitor mit TN-Panel.

Guck dir mal die hier an:

Samsung 2494HM
oder
LG W2442PA

Wenn du damit auch Fotobearbeitung (nicht nur rote Augen entfernen), CAD oder Filmgeschichten machst, muss ein anderes Panel her. (S-IPS oder S-PVA)
Anzeigen
Beste Antwort

Hallo Nox,

wenn damit "nur" gespielt werden soll, tuts auch ein Monitor mit TN-Panel.

Guck dir mal die hier an:

Samsung 2494HM
oder
LG W2442PA

Wenn du damit auch Fotobearbeitung (nicht nur rote Augen entfernen), CAD oder Filmgeschichten machst, muss ein anderes Panel her. (S-IPS oder S-PVA)

Antworten Gudi

ok aber ich dachte TN-Panels sind Kontrastmäßig schwach?

Antworten N0x

ich denk mal die frage stellt sich dir gar nicht erst, weils für 300€ eh nur tn pannels gibt
ips mva pva pannels die günstigsten 24er kosten um die 500€

Antworten Blind

ok also der Samsung 2494HM war jetzt auch eine empfehlung meines freundes, aber wie schaut es denn z.B mit einem LED monitor aus taugen die was zum spielen?

http://www1.hardwareversand.de/_/a [...] 437&apop=2

Antworten N0x

ok leute ich hab mir ez den Samsung 2494HM bestellt hat sich erledigt

Antworten N0x
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > [Gelöst] Monitor für rund 300€
Zu:

Es gibt 85 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen