Wort:    Username:           

Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, hab zurzeit eine 8800 GTS 320 (die ich für 70€ verkauf). Entweder will ich mir eine 8800 GTX oder eine 8800 GTS 512 kaufen. Welche wäre denn bei einer Auflösung von 1680x1050 geeigneter?

Anzeigen

Sofern du nicht immer mit AAx8 und AFx16 spielst eindeutig die GTS.
Leadtek 8800GTS kostet ca. 200€

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

ohne dir jetzt auf die Finger hauen zu wollen, aber reicht deine 320er nicht mehr aus ? Spielst du etwa Crysis ? =D
Falls das der Fall ist, kann ich es verstehen, ansonsten sehe ich zur Zeit kein Spiel, was nach mehr Grafikpower lechzen würde.
Ich selbst spiele mit meiner 8800 GTS 320 Crysis - im Schnitt mit 33 FPS... wenn ich da noch mehr haben will, dann zieh ich eben die Schraube an - aber so viel wie eine bessere Karte dürfte das ja dann auch nicht bringen. Warum kaufste dir nicht einfach noch eine 8800 GTS dazu ? ;) Sind doch billig geworden ^^

Antworten Frantik
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > 8800 gts 512 oder 8800 gtx
Zu:

Es gibt 190 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen