Tft frage für games

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Fernseher - Tft frage für games

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo liebe community,

meine frage ist eigentich kurz und knapp. gibt es einen full hd fernseher über den man auch in einer supi qualität world of warcraft zocken kann und auch fernsehen? klar, nicht beides gleichzeitig.
wenn ja, in welcher preisklasse würde sich das so bewegen?

wen es interessiert: ich habe einen 19" benq fp 93g x+(der mir irgendwie zu klein geworden ist) und einen ollen röhrenfernseher, wo ich aufgrund der auflösung nur die hälfte sehe.

mfg und danke schonmal für die mühe

Anzeigen

Samsung LE-52F96BD

Aber davon ab, du solltest erstmal wissen welche Größe es werden soll und dich dann selbst bei den Testberichten bei www.prad.de durchkämpfen. Der subjektive Eindruck für jeden kann stark variieren, auch wenn die Werte eines Gerätes toll sind heißt es nicht dass es beim zocken gut kommt.

Antworten kaneeden
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > Tft frage für games
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen