Bei Amazon gibt es den Cyberhome DVR 1600 für 99 Euro, er wird versandkostenfrei innerhalb von 24 Stunden verschickt. Mehr lesen
Der PC-Hersteller Gateway hat nun auch eine Produktlinie mit Intels neuen 64-Bit-Prozessoren, der Pentium 4-600-Reihe vorgestellt. Mehr lesen
Nach einem CNN-Bericht ist ein Hacker in die Server eines nicht näher genannten Unternehmens eingebrochen, das Transaktionen über Master- und Visa-Cards abwickelt. Mehr lesen
Der chinesische PC-Hersteller Lenovo und Microsoft planen ein gemeinsames Forschungs- und Entwicklungszentrum. Dies haben die Unternehmen mitgeteilt. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Temeraturanzeige unterschiedlich
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Abend zusammen!
Nachricht bearbeitet von NixWissen am 04.08.2008 um 19:22:18 |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Wie hoch ist deine Zimmertemperatur?
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Hai!
Nachricht bearbeitet von ismirschlecht am 04.08.2008 um 19:55:44 |
|
Mehr Informationen
|
Danke schon mal für die Antworten!
Nachricht bearbeitet von NixWissen am 04.08.2008 um 20:08:03 |
|
Mehr Informationen
|
Mach mal bitte die Wärmeleitpaste wieder richtig drauf!!!Am besten mit dem finger (aber saubere Tüte drüber)oder pinsel über die CPU verteilen,natürlich auch nicht zu dick und nichts abwischen mit dem Tuch!Dann dürften auch Deine Temperaturen besser sein!
Nachricht bearbeitet von ismirschlecht am 04.08.2008 um 20:46:19 |
|
Mehr Informationen
|
Was darf der Intel E8500 so an Kerntemperatur (also die Werte von CoreTemp, wenn ich das richtig verstanden hab) haben? |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Bei 60 Grad unter Vollast würde ich nervös werden. Im Idle sind um die 35 Grad ok.
|
|
Mehr Informationen
|
Ich hab noch diese WLP (doch nicht mit Silberanteil):
|
|
Mehr Informationen
|
Du kannst bei Conrad keinen Warenkorb verlinken. Ich bekomme nur die Startseite angezeigt. |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Hier nochmal eine Gegenüberstellung der Temperaturen nach 15 min Prime95:
|
|
Mehr Informationen
|
Nie gesehen, sorry... Edit: Nachricht bearbeitet von chill out am 04.08.2008 um 23:49:18 |
|
Black Jack und Nutten....
Mehr Informationen
|
Mit Coretemp kannst du auch 45nm CPU's auslesen, indem du den Wert für Tj. Max auf 95 stellst. Dann zeigt er dir wie Realtemp ca. 61°C an. Das sind dann deine Temperaturen von den beiden Kernen.
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Also um aus dem Boxed Kühler das Maximum rauszuholen, musst du ihm auch die Chance geben, seine Kühlleistung an den Prozessor weiter zu geben. Also mach dir die Mühe, trag noch einmal Wärmeleitpaste nach der Anleitung von Formatc auf. Dann solltest du ein paar grad weniger haben, das passt dann... |