ich biete hier mein iPhone 3G 16GB schwarz, mit der original Verpackung, alle Teile werde mit der original Schutzfolie verpackt, mit Vertrag zum Kauf an.
Das iPhone ist sehr gut erhalten. Nur auf der Rückseite sieht man wenn man es ins Licht hält feine Haarrisse. Das lässt sich leider beim Gebrauch nicht abwenden und hat jedes iPhone.
Das iPhone ist circa ein Jahr alt, wurde am 11.07.2008 gekauft. Die Restlaufzeit des Vertrags beträgt also 13 Monate.
Der aktuelle Tarif ist der Complete M für 60€, mit Telefon-, SMS- und MMS-Flat ins T-Mobile- und Festnetz, Datenflat usw.
Der Tarif kann aber auch beliebig in einen günstigeren Tarif runtergestuft werden.
Ich möchte für das iPhone kein Geld, ich zahle auch den ersten Monat(also den 13. Monat für 60€) für Sie.
Ablauf des Verkaufs wäre folgender:
- Ich schicke Ihnen per Email ein Vertragsübernahme-Formular mit dem Sie zum T-Punkt gehen und diesen dort ausfüllen lassen.
- Wenn der Vertrag nun überschrieben ist, schicke ich Ihnen das iPhone mit kompletten Zubehör versichert zu.
- Sie können natürlich von der Vertragsübernahme zurücktreten, wenn Sie theoretisch das iPhone von mir nicht geliefert bekommen. Also nur für Ihre Absicherung.
Weitere Fotos lasse ich Ihnen gerne zukommen.
Bei Interesse einfach per PM melden. Danke!
Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 04:17:07