Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Kühler für Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GT

Kühler für Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GT

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Kühler für Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GT

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen PC etwas umzubauen mit dem Ziel er muss leiser werden.

CPU KÜhler, Gehäuselüfter, Festplatten hab ich schon leiser bekommen. Was mich jetzt noch nervt ist der Lüfter auf meiner Grafikkarte. Ich hätte deshalb gern gewusst, welcher Lüfter sich für meine Karte eignet und möglichst leise ist.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Mäx

Anzeigen

Nimm den Arctic Cooling Accellero S1 Rev.2.0 Der hat sogar passiv top-Temperaturen.
aber sicherer ist mit den passenden Turbomodulen(2xLüfter) die hörst du aber auch nicht.

MfG

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 08.01.2009 um 10:03:52
Antworten doller12194

oder wenn du mehr Performance willst machst du einfach mit Kabelbinder 1-2 gute Lüfter rauf

Antworten unknown soldier

Die Turbomodule sind gute Lüfter... Klar mit 1-2 120mm-Lüftern wirds noch kühler,aber der Kühler ist so schon recht groß.

Antworten doller12194

Skythe Musashi ist ein Topkühler.
Schön kompakt und leise mit 2 100mm Lüftern und das ganze für 35€ bei Alternate.
Der Kühler ist ein wenig teurer als der Accelero, ist aber deutlich besser verarbeitet.

Einziger Punkt den es zu beachten gilt ist der: Hinter der Grafikkarte muss noch ein wenig Platz sein, denn der Kühler steht etwas über die Karte raus.

Antworten avaka
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Kühler für Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GT
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen