hallöchen, ich habe einen samsung plasma ps42a-serie. nachdem ich mein laptop angeschlossen hatte wird nur das hintergrundbild meines desktop angezeigt. einmal zeigte sich die maus und ich musste neu starten damit ich wieder herr der maus auf dem desktop meines laptop werde. muss ich hier einen speziellen treiber installieren? woran könnte es liegen? vielen dank im voraus für eure antworten. mb
Ich gehe jetzt vom einfachsten Fehler aus, dir selbst
Also ich vermute mal, du hast den Desktop einfach erweitert! Dann wird schön dein Hintergrund auf dem Plasma angezeigt und wenn du deine Maus nach rechts schiebst, flupp --> bist du auf dem Plasma^^ und dort wenn du mit der Maus nach links gehst das gleiche Spiel in die andere Richtung. Du kannst auch Fenster etc. einfach in den Plasma ziehen^^
Edit: So, wenn es das nicht sein sollte hier noch weitere Dinge: Extra Treiber soltest du nicht benötigen, NV und ATI bieten in den Treibern Einstellungen an für Multidisplay bzw. unter Windows, dort wo man die Auflösungen einstellt etc. Viele Lappis bieten auch auch eine extra Taste wo ich z.B. zwischen Lappi-Lappi+TV-TV hin und herschalten kann. Einfach mal bissel suchen und an den Einstellungen rumspielen
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 19.09.2009 um 10:23:46