Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Zweite Laing? Zweiter 360er Radiator?

Zweite Laing? Zweiter 360er Radiator?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Zweite Laing? Zweiter 360er Radiator?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moinsen!

Da nächste Woche der Rest meiner neuen Kühlteile kommt,stell ich mir die Frage ob meine 1 x Laing DDC 12v Pro reicht oder ob ich eine zweite in den Kreislauf einbringen muss. Und,da ich mir schon den solang gewünschten neuen 360er geleistet habe,ich den alten 360 radiator auch mit in den Kreislauf setze.
Zum Thema Kreislauf hätt ich neben meinen Skizzen auch noch gern ein paar Tips.Da es das erste mal ist das ich (beide) Grafikkarten und die Spawas per Wasser kühle bin ich mir über den Kreislauf noch nicht 100%ig sicher.

So. Und jetzt eine kleine Liste der Komponenten die mir zur Verfügung stehen.

1x Laing DDC 12v Pro
1x EK Waterblocks 250 rev.2
1x Thermochill 120.3 Radi+3/8Adapter.
1x Black Ice GT360 Radi
1x Nexxxos X2 Plus Highflow vernickelt
2x Spawa MIPS
1x NB MIPS
1x SB MIPS
2x Nexxxos GP-N9800
5x Noctua NFP12 (3xfür den 120.3 2xfür Gehäuse) der 360GTS passiv?!

Alles G1/4 und Schlauch 10/8.

Hardware bitte meiner Konfi entnehnen.

Will nicht alles zusammenklemmen um zu merken das z.B. die Pumpe zu schwach ist.

MfG und hoffe auf ein paar Ratschläge!

Anzeigen

Die Laing sollte dicke reichen. Bei einer HPPS+ würde es eng werden.

Antworten airwalker

Jup.. hab mich mitlerweile informiert. Die eine reicht. Und wenn nicht,kann ich sie ja immernoch als Ultra umlöten.

Was sagst du zum BlackIce360GTS als 2. Radiator passiv ins System zu nehmen? Bringt der passiv überhaupt was? ..da der Platz in und an meinem Gehäuse mitlerweile sehr begrenzt ist...

Antworten doller12194

Durch den extrem geringen Lamellenabstand bringt ein passiver Aufbau des BlackIce gar nichts.

Antworten airwalker

ich kann mir aber nicht vorstellen,dass der zwar sehr gute PA120.3 für alle meine Komponenten ausreicht.. Oder etwa doch?

hm.. da bleibt wohl nurnoch komplett umdenken/planen.

Entweder den GTS360 aktiv miteinbringen. Oder einen Single/Dual auf aktiv,was sich bei meinem Platzproblem einfacher gestaltet...

Antworten doller12194

Hab mitlerweile alle Infos die ich brauche! Danke an Airwalker!

Thread can be closed. MfG

Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Zweite Laing? Zweiter 360er Radiator?
Zu:

Es gibt 86 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen