Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > SPDIF anschließen in einem Dell 8400 wo ?

SPDIF anschließen in einem Dell 8400 wo ?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Fernseher - SPDIF anschließen in einem Dell 8400 wo ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo meine Grafikkarte hat SPdif für HDMI , so das ich über HDMi an meinem Flachbild auch den Sound habe. Nur finde ich auf dem Mainbord meines Dell keinen passenden Pin wo ich das Kabel für SPDIF anschließen kann, vielelicht hat es ja einer schon mal gemacht und weiß wo die sind auf dem Mainboard , da das Handbuch des dells nicht viel hergibt.

Danke gruß Ingo

Anzeigen

Bringt eh nichts. Ob as Signal nun per SPDIF oder Analog ankommt, spielt keine Rolle, da der Monitor eh keine brauchbaren Speaker hat. Hast du das mainboardhandbuch? Ansonsten schaue dir das Mainboard ganz genau an. Viele Mainboards bieten solche Moeglichkeiten nicht.

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 23.09.2009 um 08:31:51
------------------------------ Aus dem Weg! Ich bin Arzt!

http://ut2004stats.epicgames.com/p [...] layer=9897
Antworten fffcmad

Hallo, das ist das Problem, bei Dell gibt es nur eine grobe Übersicht übers Mainboard. Wenn es ein Asus wäre wüßte ich auch wo ich es anstecken soll.
Hat jemand einen Dell 8400 Optiplex oder wieß jemand wo es am Mainboard der Stecker ist oder ob er das garnicht hat, denn die Soundkarte ist eine 5.1 version vom Dell (onboard) und das ist eine digitale da müßte doch auch der Pin verfügbar sein.

Vielleicht weiß jemand was?

Antworten zaber12
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > SPDIF anschließen in einem Dell 8400 wo ?
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen