Vga grafikkarte hdmi anschluss

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Projektoren/Beamer - Vga grafikkarte hdmi anschluss

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe von Vista zu Windows7 gewechselt. Seit dem spürt mein Computer HDMI Kabel nicht. ( davor funktionierte alles anwanfrei) Was kann mann da machen? Habe VGA Grafikkarte.
Ich hab gehört mann muss treiber umschalten, aber welche? und in RENG EXPERT hat mir ein mann gesagt ich muss für meine Grafikkarte neue Programme ruterladen.

Anzeigen

Du sry,

aber kannst du den Post nochmal Editieren, damit man das als normaler Mensch entziffert kann?

Also ich versuch es mal zu deuten:
1. "Seit dem spürt mein Computer HDMI Kabel nicht"
Ich glaube schon, dass dein Rechner das Kabel spürt wenn du es ihm hinten reinsteckst. Spaß beiseite, was willst du damit sagen? Hast du kein Bild mehr auf dem Monitor? Kann ja eigentlich nicht sein, sonst hättest du Win7 ja nicht installieren können.

2. VGA = Video Graphics Array
Das ist ein Standard. Dazu gibt es auch den VGA Anschluss (analog - Vorvorgänger zu HDMI)

3. Also das "Programm" nennt sich Treiber und bekommt man von der Hersteller Seite (ATI/ Nvidia - das sind so die großen)

4. Schildere dein Problem mal bitte ausführlich und nenn uns die Hardware!
- Bild (Ja/Nein)
- Bildfehler?
- Bild nur über VGA nicht aber HDMI?

MFG

Antworten michael21
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Projektoren/Beamer > Vga grafikkarte hdmi anschluss
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen