Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Projektoren/Beamer > Beamer und TFT-Monitor an DVD-Player anschließen

Beamer und TFT-Monitor an DVD-Player anschließen

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Projektoren/Beamer - Beamer und TFT-Monitor an DVD-Player anschließen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich brauche fachkundigen Rat.

Ich habe einen DVD-Player (Marantz 4001) mit HDMI und Componentausgang, hieran möchte ich meinen Beamer auf jeden Fall per HDMI anschließen.
Da ich Serien & CVo nicht auf dem Beamer schauen will, möchte ich zusätzlich einen LG TFT-PC-Monitor per DVI-D bzw HDMI (ohne hin und her stecken!) oder über den VGA Anschluß anschließen.
Habe schon diverse HDMI Splitter (ohne Erfolg) getestet, aber auch ein RGB auf VGA Adapterkabel funktioniert nicht richtig.
Hat jemand eine Idee ?

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Projektoren/Beamer > Beamer und TFT-Monitor an DVD-Player anschließen
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen