Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Vertrauensfrage: SpeedFan, Core Temperatur oder Asus Probe II

Vertrauensfrage: SpeedFan, Core Temperatur oder Asus Probe II

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Vertrauensfrage: SpeedFan, Core Temperatur oder Asus Probe II

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Bin grade nochmal aus Spaß an der Freude prime95 am durchlaufen lassen und benutze um die Temperaturen zu überwachen Speedfun, Core Temperatur und Asus Probe II
Jedoch zeigen alle drei Programme eine andre Temperatur an
SpeedFan: momentan 40°c
Core Temperatur: momentan 37°c
Asus Probe II: 54°c

Könnt ja mal selber gucken was von denen Temperaturen eher stimmt. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9ex0-1.jpg
Meiner meinung nach würde ich dem Asus Programm vertrauen, was sagt ihr?

Wenn ich schon mal hier bin, gibt es Speedfun auch auf deutsch? Wenn ja habt ihr mal grade einen Link oder so was?

Danke

Nachricht bearbeitet von bluewitcher am 14.01.2009 um 21:56:44
------------------------------ Mainboard: Asus M3N-HT Deluxe/HDMI
Prozessor: AMD Phenom II x4 940 Black @ 3,6 GHz
Grafik: 2x SLI EVGA Nvidia GeForce 8800GT
RAM: 2x 2GB A-DATA AD21066E002GOU2
Anzeigen

kommt drauf an welches kühler du hast würde mal sagen die 54grad kommen hin beim heissen quad Core

Antworten ladykiller

Hallo,

kann am Sensor liegen...

SpeedFun^^Deutsch

So sollte es aussehen wenn 3 Tools recht haben:

http://img181.imageshack.us/img181/7817/tempkopieaa0.jpg

MFG

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Vertrauensfrage: SpeedFan, Core Temperatur oder Asus Probe II
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen