msi neo2 fr + asus 8800gt

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - msi neo2 fr + asus 8800gt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi leute, hier mein Problem:

Die Grafikkarte gibt auf dem Board je nach pci-e slot eine andere Fehlermeldung(LED-code) aus, einmal speichertest- und einmal video-initialisierungsfehler und kommt somit nichtmal ins BIOS. hab alle komponenten in anderen systemen getestet und funktionieren einwandfrei, auch das BIOS resetet , board auch schon gegen ein neues getauscht usw. pc fährt mit einer alten pci Grafikkarte normal hoch. Vielleicht kann mir von euch wer helfen.

Vielen Dank im vorraus!

Anzeigen

hast du auch den stromsetcker an die grafikkarte angeschlossen? welches netzteil nutzt du? welchen pc hast du bitte mal posten

Antworten ladykiller

wie die überschrift schon sagt:
MSI P35 Neo2-FR, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
ASUS EN8800GT/G/HTDP, GeForce 8800 GT
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX)
Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz

grafikkarte an strom angeschlossen!

p.s.: danke für die schnelle antwort

Antworten henka

schon BIOS update gemacht? hab schon mal irgendwo gehört das sich msi und 8800gt nicht mögen

Antworten ladykiller

bilde mir ein das beim board 1 gemacht zu haben wobei schon die neueste BIOS version oben war, dementsprechend hat es auch nichts gebracht= gleiche fehlermeldungen wie zuvor. werd das heute aber beim jetztigen board überprüfen.

Antworten henka

BIOS abgedatet aber fehlermeldungen sind die gleichen!
hat sonst noch wer einen Lösungsvorschlag?

Antworten henka
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > msi neo2 fr + asus 8800gt
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen