Wort:    Username:           

Hi Zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner externen 60GB USB Platte von WD. Bis vor kurzem hat diese einwandfrei funktioniert und auch nie ein Problem verursacht.
Doch wenn ich die Platte jetzt mit dem USB Kabel verbinde, erscheint nur die Meldung 'USB Gerät wurde nicht erkannt'. Habe die Platte an 3 verschiedenen Systemen getestet und überall das gleiche Resultat. Die Platte wird nicht erkannt und somit auch nicht als Speicherlaufwerk angezeigt im Explorer. Platte schrott, oder hat jemand eine andere Idee?

Gruss Ant

Anzeigen

Vielleicht ist nur das externe Netzteil der Platte defekt... mal ein anderes getestet?

Antworten leanproduction

Ist eine Passport Platte von Western Digital. Die hat kein externes Netzteil......

Antworten antares
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > USB Platte wird nicht erkannt
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen